frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

07.07.2012 - Zittauer Gebirge

Ich werd wenn alles klappt am Samstag ins Zittauer Gebirge fahren, könnte noch einen Mitfahrer (und/oder Kamerahalter) gebrauchen. Leider ist wieder Schienenersatzverkehr am WE, sprich Anreise über Görlitz (wo ich einsteigen würde) oder per Auto.

Die Runde würde es in etwa werden...wollt noch ein paar abstecher ausprobieren.

Ich seh grad, dass die Bahn bis Oderwitz fährt und ab da mit Bus (Fahrradmitnahme vom Fahrer abhängig). Allerdings könnte man sich auch entweder in Oderwitz oder irgendwo in der Mitte treffen.

Kommentare

  • also ich wäre gerne mit dabei, da ich in gr wohne würde ich direkt mit dem auto hinkommen, bitte gib den genauen treffpunkt und uhrzeit durch
  • Wenn Gr dann morgen früh am Bahnhof;) Weil aus Gr würd ich auch anreisen.

    Ich wollt so etwa gegen neun in Zittau sein, der Zug dazu fährt um 8:20 Uhr. Oder wir bekommen zwei Räder ins Auto, wobei ich nen 150 mm Bock in Rahmengröße 22'' habe;)
  • denke wir nehmen den zug, denn wird schon sehr eng, also bin um acht am bahnhof, dann können wir ticket kaufen und los gehts :)
  • Tagesticket inklusive Fahrrad kostet bei der Odeg 14,50 € und man kann es im Zug kaufen;) Dann bis morgen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum