@ plunder:
am donnerstag möchte ich, wenn alles passt, gern die krupka fahren.
wenn sich niemand findet bzw. petrus spinnt, können wir gern was alternatives ins auge fassen.
Ne kein Problem, wenn es geht fahrt die Runde. Wäre gerne dabei. Aber wir haben zwei Hunde und da ist unterhalb der Woche, so ne lange Runde nicht drin, wenn meine Göga arbeiten ist. Maximal 3 Stunden Tour vor der Schicht.
schon 18 leute - meine herrn, schön.
dann postet doch bitte auch mal eigene tourenangebote, damit es hier noch weiter vorwärts geht.
1/3 der hier eingeschriebenen durfte ich ja bereits kennenlernen - doch da geht doch noch was, oder? :-)
Ich fahre am Mittwoch eine lange bergige U30-Runde. Entweder ins Westerzgebirge oder so etwas ähnliches wie die Heimat Light. Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN melden.
Hallo Radgemeinde, ich fahre seit ca. 8 Jahren Rennrad, hab es aber bis jetzt nie zu nem 30er Schnitt geschafft. Ich glaube diese Gruppe ist das, was ich lange suchte. Viele Grüße
ok,..es ist ja toll das sich die liste füllt,..aber wann wird denn mal ne runde gefahren?
die grundidee finde ich vollkommen richtig, ist es doch im forum in der letzten zeit sehr ruhig gewesen, und gute runde mangelwahre.
die rege beteiligung, sich hier in diese liste einzutragen ist sehr schön und beweist was ich schon lange immer wieder gesagt habe, das wohl die meisten nicht nur anschlag fahren wollen... sondern das GEMEINSAME radeln und die unterhaltung im vordergrund steht.
[cite] starkid:[/cite]ok,..es ist ja toll das sich die liste füllt,..aber wann wird denn mal ne runde gefahren?
nun fehlt nur noch nen termin zum fahren oder?
naja, mich freut es ja auch, dass sich die liste hier mehr und mehr füllt...
auf den bisher von mir geposteten touren hat sich jedoch nur ein recht kleiner teil der interessenten blicken lassen.
an sich ist es ja so angedacht, dass jeder hier eingeschriebene auch was offeriert an ausfahrten...- hoffe, das andert sich noch...
die letzten 3 wochen hab ich nix eingestellt, da ich grad im urlaub bin.
ab sonntag, den 26.08., bin ich wieder dabei...
Kommentare
am donnerstag möchte ich, wenn alles passt, gern die krupka fahren.
wenn sich niemand findet bzw. petrus spinnt, können wir gern was alternatives ins auge fassen.
1. dirkkaiser
2. zwinki (reinhard)
3. eppinator (christian)
4. elektrolöffel (björn)
5. erikson88 (erik)
6. rockyfranco
7. Soft Rider (Ralf)
8. handitti (hannes)
9. Friedo (Uwe)
10. Plunder (Michael)
11. der_fussel (christian)
12. meyerskurt (Jost)
14. anjane (Annett)
15. HendrikO
16. tgraupne (Tom)
17. ElliPirelli (Elli)
Hab nix gegen ne pn, ich surf jetzt nicht täglich im Forum :-)
2. zwinki (reinhard)
3. eppinator (christian)
4. elektrolöffel (björn)
5. erikson88 (erik)
6. rockyfranco
7. Soft Rider (Ralf)
8. handitti (hannes)
9. Friedo (Uwe)
10. Plunder (Michael)
12. meyerskurt (Jost)
14. anjane (Annett)
15. HendrikO
16. tgraupne (Tom)
17. ElliPirelli (Elli)
18. Andreas
Ich gehe auch in Schichten arbeiten und hab deswegen nicht an festen Tagen frei , kann aber auch mal unter der Woche.
dann postet doch bitte auch mal eigene tourenangebote, damit es hier noch weiter vorwärts geht.
1/3 der hier eingeschriebenen durfte ich ja bereits kennenlernen - doch da geht doch noch was, oder? :-)
1. dirkkaiser
2. zwinki (reinhard)
3. eppinator (christian)
4. elektrolöffel (björn)
5. erikson88 (erik)
6. rockyfranco
7. Soft Rider (Ralf)
8. handitti (hannes)
9. Friedo (Uwe)
10. Plunder (Michael)
12. meyerskurt (Jost)
14. anjane (Annett)
15. HendrikO
16. tgraupne (Tom)
17. ElliPirelli (Elli)
18. Andreas
19. grinko (Rainer)
die grundidee finde ich vollkommen richtig, ist es doch im forum in der letzten zeit sehr ruhig gewesen, und gute runde mangelwahre.
die rege beteiligung, sich hier in diese liste einzutragen ist sehr schön und beweist was ich schon lange immer wieder gesagt habe, das wohl die meisten nicht nur anschlag fahren wollen... sondern das GEMEINSAME radeln und die unterhaltung im vordergrund steht.
nun fehlt nur noch nen termin zum fahren oder?
1. dirkkaiser
2. zwinki (reinhard)
3. eppinator (christian)
4. elektrolöffel (björn)
5. erikson88 (erik)
6. rockyfranco
7. Soft Rider (Ralf)
8. handitti (hannes)
9. Friedo (Uwe)
10. Plunder (Michael)
12. meyerskurt (Jost)
14. anjane (Annett)
15. HendrikO
16. tgraupne (Tom)
17. ElliPirelli (Elli)
18. Andreas
19. grinko (Rainer)
20. starkid (Ralf)
am wochenendes wieder mal 2 touren!!!
ich würde mich sehr freuen, wenn einige der hier in der liste eingetragenen interessenten dabei sein können! :-)