frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14./15. Juli - wieder Zeit für Touren

Es kommt mir so vor als wäre ich seit einer ewigkeit nicht mehr in Dresden unterwegs gewesen, aber jetzt ist mal wieder Zeit für eine Runde in der Heimat.

Die pralle Sonne müssen wir dieses Wochenende nicht fürchten. Es könnte ein klein wenig regnen, Wolkenbrüche sind nicht zu erwarten.

Strecke ist mir wieder egal, ich freu mich einfach darauf euch paar schöne ecken zeigen zu können.

Kommentare

  • Klar, wenn unser Tourenklaus Nummer 1 nichts inseriert lahmt das Forum ;-).
    Wetter war ja aber auch super für schöne RR Runden!
    Hab dieses WE wieder WK, aber demnächst bin ich wieder dabei! Schöne Runde euch!
  • bearbeitet July 2012
    Endlich hab ich mal wieder Zeit!
    Ich würd gern was am Samstag fahren, allerdings keine Monstertour, da ich keine Ahnung hab, was meine Form momentan macht.
    Vlt. mal wieder die Radebeuler Hänge...
  • Hätte auch Lust und sogar Zeit, erst Recht als ich von den schönen Ecken las.
  • Dann mal wieder Radebeuler hänge.

    Wünscht ihr euch eine Startzeit?
  • Es darf schon ein paar Stunden nach Sonnenaufgang sein, auch wenn das für dich vlt. ungewohnt ist Falco ;)

    Wettervorhersage bis jetzt für den ganzen Tag gleichbleibend wechselhaft und die Tour wird nicht extrem lang... später Vormittag oder Mittag reicht da denk ich.
    Aber wenn Beutom oder sonst noch jmd. eher oder später wollen/können soll mir das auch recht sein.
  • Sagen wir 9:00 für eine Vormittags bzw. längere Runde, oder 13:00 für eine Nachmitagsrunde. Mir ist beides recht, aber schütten sollte es lieber nicht.
  • Heute 20uhr wir die Zeit festgelegt, je nach Wetter.
  • ih würde auch mitkommen? sollte es nicht gerade schütten wie aus eimern. allerdings wäre 9 uhr deutlich zu zeitig für mich, da ich, wenn ih noch heute nach hause fahre, erst sehr spät in dd ankommen würde. nachmittagsrunde wär mir daher lieber.
  • bearbeitet July 2012
    Ich leg jetzt einfach mal 9.00 Uhr als Startzeit fest, da ich nun nachmittags verplant bin.

    Treffpunkt: Ecke Baumwiesenweg/Neuländer Straße in Trachau

    Wenn ich mich irre Falco, dann berichtige mich bitte!
  • Hm, da warste wohl schneller als ich Mathias...
  • naja, genauer gesagt hast du dich eher gemeldet, dass du mit willst. falco dein machtwort wird benötigt... ^^
  • Hab die Zeit schon wieder vergessen, ist doch schon so spät...


    Ich muss mich da leider auch bei 9 Uhr anschließen, das passt mir besser in die Tagesplanung.
    Also wie beschrieben:
    9.00 Uhr
    Treffpunkt: Ecke Baumwiesenweg/Neuländer Straße in Trachau
  • ich würde morgen wahrscheinlich ne runde rund um freital fahren. zeit kann noch festgelegt werden. wer möchte, bitte melden.
  • Danke für die Tour und die Bilder. Das nächste Mal dann aber wieder sturzfrei - und mit neuem Helm...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum