frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Römer Jockey Halterung (neue Version)

bearbeitet July 2012 in Handelszone
Für das Zweitfahrrad suche ich eine Halterung für den Römer Jockey Kindersitz, so wie hier:

Amazon

Aber 25 € sind mir dann doch etwas viel ;)
Falls jemand sowas noch rumliegen hat?

Abholung im August möglich.
Grüße
Georg

Kommentare

  • Hi Georg,
    lang nicht mehr gesehen auf den Cielab-Runden..
    Ich habe so ein Dingens rumliegen, das ich nicht mehr brauche. Sieht aus wie auf dem Bild. Ist für einen Römer Jockey. Aber woran erkenne ich, ob es die neue Version ist? Mein Teil ist ca. 8 Jahre alt.
  • Hallo Krümel,
    kein Wunder, uns hat es nach Villach 'verschlagen', daher bin ich nur noch selten in Dresden.

    Bez. der Halterung: Wenn die so aussieht wie bei Amazon, ist es die neuere Version.
    Wärst du denn zwischen 23. und 27 August in Dresden (oder auch 12. - 14. August).
    Dann könnten wir nämlich die Übergabe etc. regeln.
    Hast du denn eine Preisvorstellung?

    Gruß
    Georg
  • Hi Georg,
    ich bin vom 11. bis 30. August in der Nähe von Feldkirchen, also im Dunstkreis von Villach.
    Vielleicht kurbeln wir !nach! der Übergabe mal gemeinsam die Gerlitzen hoch? (ich mit dem Trekkingrad und Du mit dem Zusatzgewicht ;). Oder wir fahren mal die Ironmanstrecke. Ansonsten finden wir in DD bestimmt einen Verwalter. Tüte Gummibären genügt mir für das Teil.

    Frank
  • Hallo Frank,
    wir können uns gerne auch hier (AUT) treffen, wenn das für dich einfacher ist. Würde mich da voll und ganz nach dir richten. Bin leider derzeit nicht so gut in Form, so dass ich auf das Zusatzgewicht gerne verzichte ;)
  • Die Frage ist, gibt's bei Dir im oben genannten Zeitraum Tage, an denen Du, sagen wir mal ab 16 Uhr, für ne Radtour (z.B. ab Ossiacher See) bereit stehen könntest und wölltest? Tempo ist für mich nebensächlich, da der Heimweg eh immer längeres Aua ist. Deshalb geht's auch nicht viel später. Ich fänd's gut. Muss dort sonst immer ganz allein rumkurbeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum