frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 25.07. ---- 17 Uhr

Treff Schillerplatz oder Alaunpark. 17 Uhr sportliche MTB Runde in die Heide/oder Richtung Borsberg, 2-3 h, ohne große Pausen.
Würde mich über MItfahrer freuen.

Kommentare

  • So passt das
  • bearbeitet July 2012
    Mist, hab mich letzte Woche schön erkältet, sonst wär ich dabei.
    Bei sportlicher Gangart brems ich euch da nur aus...

    @Falco:
    werd den Heimatbesuch zwecks Erkältung vorverlegen.
    Vlt. bin ich nächsten am 4.8. an der Weißeritz dabei, weiß ich noch nicht.
  • extra für dich und einen weiteren gemütlichen fahrer:
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=14721
  • @falco: was heißt " so passt das" .. wolltest du damit meine vorraussichtliche planung loben ;-) (im gegensatz zu meinem spontanen inserat letzte woche) oder deine teilnahme zusichern?
  • alaunpark oder schillerplatz?
  • wenns für dich zeitlich kein problem ist, würde ich schillerplatz machen, da können wir gleich die plattleite hoch
  • Schillerplatz passt auch.
    [cite] Core*tex:[/cite]@falco: was heißt " so passt das" .. wolltest du damit meine vorraussichtliche planung loben ;-) (im gegensatz zu meinem spontanen inserat letzte woche) oder deine teilnahme zusichern?
    Das war für die vorraussichtliche Planung. Dein Betrag von letzter Woche kam so spät, der ging fast schon als Tourenbericht durch ;)
  • Treffpunkt: Schillerplatz, große Kreuzung, unter der Uhr!
  • Schaffe es leider heute nicht bis 17Uhr. Viele Spaß
  • Oh weh, ich alleine mit Richard. Schon der gedanke daran erhöt meinen Lactat spiegel :D
  • bearbeitet July 2012
    Sehr hübsche Runde, gab auch genügent Aktion.

    Und ein Schönes Bild:

    "angst-bremser" ziehen bis der Hebel bricht :D
    medium_angst-bremser.jpg?0

    Blos gut das ich ein großes Ersatzteillager habe.

    Trotzdem bin ich sehr traurig :( , man sieht es dem schwarzen Bremshebel schon an wie viel er durchgemacht hat.
  • Ja das war ein bewegender Augenblick.
    "Bewegung" triffts, als du dich in den Dreck gewickelt hast sah das von hinten sehr geschickt aus ;-).
    Schöne Runde, ab nächsten mal sollten Ersatzbremshebel immer mitgeführt werden :-D
  • bearbeitet July 2012
    Hab auch schon übung darin. Hab mich dort schon 3 mal an der gleichen Stelle in den Sand geschmissen. Neuerdings brauch man da Fahrtechnik, ohne Drop geht das nicht mehr. Früher konnte man mal durchrollen.

    Das nächste mal wieder, vielleicht findet man doch eine Linie die ohne Drop geht.

    Eine gute Nachricht noch, die Northshore bei der Prießnitz steht wieder :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum