frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 04.08. 10:15Uhr Weißeritz höhen - verkürtzt

Mal etwas langfristiger geplant:

10.15uhr Bikepoint Plauen
30-35km
ausreichend Höhenmeter

Mittags können wir dann eine beliebige andere Tour anhängen, vielleicht etwas Richtung Wilisch.

Kommentare

  • Melde mich schonmal unter Vorbehalt an, da ich sicher in DD bin.
  • Können wir erst 10.15 Uhr starten?
    Muss um 10 noch in der WG sein wegen Einzug.
  • bearbeitet July 2012
    Das geb ich mal an Christoph weiter. Er hat jetzt als frischer Familienvater nicht mehr so viel Platz im Kalender.
  • Wunderbar, dann bis Samstag!

    @Falco:
    Änderst du die Zeit auch oben in deinem Beitrag?
    Nicht dass es da zu Verwechslungen kommt...
  • Falco, wo wird die erste Tour enden und wie könnte die fortgesetzte Tour aussehen?
  • Keine Ahnung. Wir kommen in der Nähe von Bikepoint Freital an und fahren dann Papierfabrik Trail und so. Danach geht es dann beliebig weiter.
  • Wenn meine Frau nicht noch anderweitig einplant, bin ich morgen mit am Start und suche mir dann irgendwann selber wieder einen Rückweg...oder Falco hat wieder einen schönen auf Lager. ;)
  • Ich bin auch dabei. Mal gucken ob ich den ganzen tag durchhalte oder nur vormittag mitkomme.
  • Hallo, ich komm morgen auch mit, mal schauen ob den ganzen Tag.
  • large_20120804-02552L_.jpg?0
    Evolution des Specialized Rockhopper ;)
  • Hahaha... sehr schick... wie lange seid ihr eigentlich noch gefahren, nachdem wir weg sind? Was haben wir verpasst?
  • Den verlängerten Papierfabrig Trail, eine große schleife beim Windberg und dann noch so zurück wie wir ab Bikepoint gestartet sind.
  • Wilisch noch anzuhängen wär dann doch etwas sehr ambitioniert gewesen heute ^^

    Die zwei fiesen Rampen zum Papierfabriktrail und Richtung Kleinnaundorf hoch haben als Abschluss schon gereicht.
    Glück hatten wir dann auch noch mit der zweiten großen Regen-/Gewitterwolke, die uns knapp verfehlt hatte (und sich übrigens in Richtung Wilisch verzog).

    Auf den wirklich letzten Metern im Bienertpark musste Christian uns dann noch über die frisch gemähte Parkwiese schicken. Danach standen wir erstmal alle da und fummelten die Grasballen aus der Schaltung :)

    Zur Belohnung gabs dann aber noch ein wohl verdientes Eis!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum