Ähm, Borax... ich will dir nicht reinreden, aber ich denke, es wäre gut, wenn du mal ein paar Tage frei machst. Es fällt auf, dass du nicht mehr so weit vorn fährst wie sonst. Viel mehr sogar in der Gruppe ... oder etwas im hinterem Mittelfeld. Kann es sein, dass deine Beine doch mal müde werden? Und die Tour de Dresde is noch nicht lange her, du bist so gut wie alles mitgefahren - is nur so ne Anregung.
Du hast schon gesehen, dass ich gestern ein Stahlrad mit 39/26 gefahren bin. Da komm ich den Borsberg nicht besonders schnell und elegant rauf und am Dienstag hatten wir auch ohne dass ich vorn gefahren bin einen Schnitt von 31... Beim Zeitfahren kurz vor Ende der TdDD hatte ich einen Schnitt von 37. Da kann ich so tot nicht sein. Zum Ausruhen lädt das Wochenende ein- bei den Wetteraussichten. Ansonsten bleibt genug Zeit zum Ausruhen, wenn die Holzkiste zugenagelt wird.
Mein Vorschlag für heute Nachmittag umfasst 74 km mit 450 Hm.
Wollte dir nicht auf die Füße treten, ich meinte ja nur ... denn was die Übersetzung angeht, so waren wir quasi auf dem selben Status unterwegs. Aber gut, wünsche ne nette Ausfahrt!
Winke winke
Kommentare
Also 17:30Uhr am Ball- und Brauhaus Watzke.
Grüße
Borax
Mein Vorschlag für heute Nachmittag umfasst 74 km mit 450 Hm.
Grüße
Borax
Winke winke