frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 2.8.2012 18:00 Watzkerunde

Hallo,
will eben mal eine Watzke-Runde anregen, 'is ja schon Mittwoch. Eigene Teilnahme leider wieder mal nur vielleicht (je später, desto wahrscheinlicher, gerne auch in der Abendkühle nach 18 Uhr, Sonnenuntergang 20:43), daher braucht die Runde noch einen Tourenklaus. Ggf. kann ich eine Route posten.
Gruß, Frank

Kommentare

• Fahr mit wann ist mir egal
  • Um etwas konkreter zu werden, habe ich jetzt mal den Treff auf 18 Uhr bestimmt - wie immer an der Biergartenspitze am Ballhaus Watzke - da könnte man z.B. mit folgender 74-km-Route zur Malter den restlichen Tag bis Sonnenuntergang optimal nutzen. Vielleicht finden sich ja noch zwei, drei für 'nen Ausritt in den Abendstunden, ich versuch, rechtzeitig da zu sein, falls nicht, nicht warten (dann wird's vielleicht noch das Bier im Anschluss...).
  • Wahrscheinlich werde ich es schaffen an der Coschützer in Plauen zuzusteigen, aber nicht warten...

Grüße,
    Nils
  • Klingt gut - bin dabei

Und würde mich natürlich über eine echte Freiläufer-Runde freuen - deine feinen Schleichwege sind einfach unübertroffen!

Bis denne,
    Fahrradiant
  • Jupp, geht klar,
    Zustiegsmöglichkeit 18:17 am Bikepiont-Kreuzung in Plauen möglich.
    Bis später - und die 2,20€ fürs Hausgebraute nicht vergessen
    :-) Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum