frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 15.08.12 Westerzgebirge (U30)

Etwas für Leute, die morgen frei haben und trotzdem nicht ausschlafen möchten. Ein weiterer hat sich schon gefunden. :)

Treff: 6:30 Uhr Altnaußlitz (siehe Karte)

[gpsies]cphsfenycjzhzhlo[/gpsies]

Kommentare

• bearbeitet August 2012
    Schade Lippi, war heute schon am Klinovec, sonst wäre ich morgen ein Stück mitgekommen.
  • Klappt schon mal wieder. Morgen gibts sowieso keine Knödel. ;)
  • Ich möchte von der höhenmetersparenden Variante in Jöhstadt abraten. Der schmerzhafte Weg über den Marktplatz ist diesem Trail am Waldrand in jedem Fall vorzuziehen.

Ob der Lesna in dieser Variante gut befahrbar ist, haben wir wieder nicht herausgefunden und stattdessen zwischen dem Berg des Heiligen Sebastian und dem Hügel mit dem kleinen Hahn über den Radweg abgekürzt.
    Dabei wurden weder Kilometer noch Höhenmeter gespart. Am Ende 275/4150/U30.

Dankeschön an und Hut ab! für meinen Mitfahrer. Nach nur 3,5 Stunden Schlaf hätte ich das Ründchen nicht geschafft.

Bis bald
    Lippi
  • Ich oute mich mal kurz als Mitfahrer. Bei mir waren es schlussendlich etwa 295km, die Höhenmeter sollten dieselben sein. U30 definitiv. Bin auf dem letzten Zahnfleisch gekrochen, auf den letzten... na ja, 90km. Warum können meine Beine nicht einfach mal das machen, was man von denen verlangt?! Immer diese Macken... nervig.
    Grüße
    Knusperhexe
  • knusperhexe, ich will dich an der jelenka sehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum