frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo 20.8. 17:30 Uhr Kreischa - Feierabendrunde U30-Deluxe

Feierabendrunde U30-Deluxe

Treff: 17.30 Uhr am Kreisverkehr Kreischa (auf Wunsch komme ich auch nach Nickern zum Kaufpark -> 17:10Uhr)

[gpsies]ufggfeezihxtxtvc[/gpsies]

Kommentare

• Pfffff... also wenn das eine Ü30 Runde wird, dann wäre ja bloß erwiesen, dass meine Bananentheorie bei dir stimmt. Für die Runde braucht man doch schon die 2. kosmische Geschwindigkeit, um sie mit annäherend Ü30 bewältigen zu können.... ;-)

Montag bin ich allerdings vermutlich leider nicht in DD. Grüße
  • Da ich Montag keine Zeit habe, habe ich mir den Kringel heute mal angesehen. Bruttoschnitt war 22,5 km/h, die Felgentemperatur wird wohl zeitweise 60 °C überschritten haben. War aber alles einigermaßen angenehm zu fahren mit einer Ausnahme: Die Abfahrt von Rabenau nach Freital-Coßmannsdorf ist eine Mixtur aus grobem Schotter und hohen Stufen; hier würde ich vielleicht doch die benachbarte Straße bevorzugen.

Viele Grüße, Bert
  • Kleiner Tipp: Statt der tödlichen Strecke Kreischa-Possendorf über Brösgen fahren, das ist viel schöner ... kennst Du aber vielleicht.

Mondtag soll es so gemütlich warm wie morgen werden, aber anständig schwül. Weil bei mir die Rippen nicht gerade herausschauen, ist mit mir eher mal bei 5 Grad und leichtem Nebel zu rechnen ;-) Sonst hätte ich einfach 2-3 Anstiege ausgelassen, das bietet sich ja an. Aber Mondtag sowieso nicht, da muss ich früh schon einen Vortrag halten ...

Ciao

Zwinki
  • mstmst
    bearbeitet August 2012
    Achtung: Da niemand ernsthaftes Interesse verkündet hat werde ich meinen früheren Feierabend nutzen und 1h eher starten. Für Kurzentschlossene stehe ich dennoch 16:30Uhr kurz am Kreisverkehr in Kreischa.

Sport frei
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum