Hallo,
nun ist schon wieder Donnerstag und Zeit für eine schöne Watzkerunde. Ich hätte mal wieder Lust auf den Keulenberg...bin aber auch für andere Vorschläge zu haben...
Sorry tgraupne wir hatten bis 17:35 gewartet und sind dann los. Es war eine sehr schöne und flotte Runde, nur der Blick vom Keulenberg war heute nicht besonders. Hier noch die technischen Daten:
[ulist]
[*] Teilnehmer: 2
[*] Weg: 86 km
[*] Zeit: 2:45:10
[*] Ø-Geschw.: 31,2
[*] Hm: 844
[*] Hm/km: 9,8
[/ulist]
Jo, hat Spaß gemacht und Petrus hatte auch ein wohlwollendes Auge auf uns geworfen und ließ uns trocken. Schönes Teamwork - da ging es flott voran - und der bolzer hat seinem Namen alle Ehre gemacht ;-).
Ist ja verständlich, ich war einfach zu spät.
Aber für die Zukunft, wo genau ist da der Treffpunkt?
Ich bin dann eine ähnliche Runde gefahren:
[ulist]
[*]Dresden --> Radebeul --> Moritzburg --> Radeburg --> Radeberg --> Dresden
[*] Weg: 70 km
[*] Zeit: 2:40
[*] Durchschnittsgeschw: 26km/h (Wie macht man denn das Durchschnitts-Symbol?)
[*] Hm: 700
[/ulist]
[cite] tgraupne:[/cite]Ist ja verständlich, ich war einfach zu spät.
(Wie macht man denn das Durchschnitts-Symbol?)
Hier trifft man sich. Es empfiehlt sich natürlich von dem gezeigten Punkt 3m nach links zu gehen, sonst könnte der ein oder andere Autofahrer ziemlich ungehalten sein. Das Streetview Material ist nun auch schon ein bisschen älter und es gibt dort jetzt eine neue Hochwassermauer.
Das ø-Symbol ist, sofern du einen Ziffernblock auf der Tastatur hast, über Alt + 0248 zugänglich. Wenn das nicht geht, hilft dir die Zeichentabelle. Bei Mac-OS brauchst du nur Alt + o drücken.
Kommentare
CU
Andy
Die Niederschlagsprognose sieht zumindest gut aus.
[ulist]
[*] Teilnehmer: 2
[*] Weg: 86 km
[*] Zeit: 2:45:10
[*] Ø-Geschw.: 31,2
[*] Hm: 844
[*] Hm/km: 9,8
[/ulist]
Bis bald auf einer Runde,
Fahrradiant
Ich bin dann eine ähnliche Runde gefahren:
[ulist]
[*]Dresden --> Radebeul --> Moritzburg --> Radeburg --> Radeberg --> Dresden
[*] Weg: 70 km
[*] Zeit: 2:40
[*] Durchschnittsgeschw: 26km/h (Wie macht man denn das Durchschnitts-Symbol?)
[*] Hm: 700
[/ulist]
Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich pünktlich ;-)
........dachte ich mir auch, als Ihr mir am Kinderheim in Volkersdorf entgegen geflogen seit.
Grüße Silvio
Hier trifft man sich. Es empfiehlt sich natürlich von dem gezeigten Punkt 3m nach links zu gehen, sonst könnte der ein oder andere Autofahrer ziemlich ungehalten sein. Das Streetview Material ist nun auch schon ein bisschen älter und es gibt dort jetzt eine neue Hochwassermauer.
Das ø-Symbol ist, sofern du einen Ziffernblock auf der Tastatur hast, über Alt + 0248 zugänglich. Wenn das nicht geht, hilft dir die Zeichentabelle. Bei Mac-OS brauchst du nur Alt + o drücken.