frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Klappfix idealerweise DDR Zeit gesucht

bearbeitet August 2012 in Handelszone
sind dieses Jahr bei Bekannten auf Rügen auf den Geschmack gekommen und somit poste ich hier gleich auch mal nen Aufruf ob vielleicht jemand von euch einen Klappfix hat aber nicht mehr will, oder jemanden kennt der einen hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt, der ..... ;-)
bitte alles anbieten und vielen Dank im Vorraus.

Sport frei!

Rico

Kommentare

  • mit Klappfix meinst du bestimmt das 20" KlappRad?

    wie soll der zustand sein, bin mir sicher, das im radschlag aussenlager reste davon herum liegen.
    interesse?

    ronny
  • [cite] maxim-DD:[/cite]mit Klappfix meinst du bestimmt das 20" KlappRad?
    Nee das ist eher ein "Anhängerzelt", auch als Camptourist bekannt.

    Rico ein Bekannter von mir hat einen den er verkaufen möchte. (Hoffe der ist noch nicht weg.) Eventueller Nachteil: steht momentan in Grimma und hat keinen TÜV. Bei Interesse könnte ich den Kontakt vermitteln.

    Gruß Roberto
  • Stimmt genau Roberto ;-)
    TÜV wäre schon Pflicht, wenn er "gebremst" wäre und gut in Schuß sollte es kein Problem sein, bin interessiert, Bilder wären schön, schick mir gern mal ne PM, ich meld mich dann, guck nur abends erst rein, weil wir paralell noch nen schulanfang organisieren ;-)

    Und es drückt nicht bei mir, wie gesagt TÜV wäre pflicht, würde ihn mir sowieso angucken, -fassen, -riechen ;-)

    meld dich einfach ma
  • Rico du hast eine pm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum