also ich bin erstmal auf alle fälle um die zeit vor ort, egal ob regen, schnee oder hitze...dann werd(en) ich (wir) entscheiden was wo wie abgeht...nach hause fahrn kann man (ich) dann immer noch...
Wie schon angekündigt, ist das Wetter heute nicht das, was meiner Erkältung gut tut. Wenigstens trocken sollte es sein. Ich hoffe auf Besserung die nächsten Tage, ich schreib eh gerade Studienarbeit und bin für jede Radfahraktivität zu haben.
Kommentare
und weils heut so schön war...
donnerstag 19.2.04
treff ca 14.45 fritz-förster-platz (mensa-ecke)
rund 2h rollen...wollt zur abwecshlung mal gen dipps...
Werde auch am Start sein, es sei denn Wasser von oben. Ich würde gern mal wieder nach Malter (Malta)???? zur Talsperre.
bis Donnerstag
aber die richtung wollt ich wie gesagt auch einschlagen, aber nich mehr als 2,5h...und wenns geht die B ab dipps zurück *letsrock*
falk, du wirst sicher nich nur zusehen oder?
"zusehen" means
mal kukken
ob es zeitlich/gesundheitlich/... passt :-)
Also Kinder,
die Wetterfee verheißt für morgen nichts Gutes, so das wir unseren Ritt wohl noch einmal Vertagen müssen.
X( X( X( X( X( X(
:-(
Wie schon angekündigt, ist das Wetter heute nicht das, was meiner Erkältung gut tut. Wenigstens trocken sollte es sein. Ich hoffe auf Besserung die nächsten Tage, ich schreib eh gerade Studienarbeit und bin für jede Radfahraktivität zu haben.
Viele Grüsse:))