frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 05.09. Feierabendrunde

Ist jetzt schon wieder sehr kurzfristig, aber vielleicht wartet einer darauf das sich jemand traut etwas vorzuschlagen ;)

Ich denke 17 oder 17:30uhr könnte man sich in Lockwitz zu einer Wilischrunde Treffen.

18:30uhr könnte ich auch im nördlichen Teil von Dresden zu einer Runde Richtung Radebeul oder Freital starten.

Kommentare

  • Dachte du bist bei braveheart :-) ... ich bin in BN :-(
  • War ich auch, bin grade erst zurück.
  • Ich bediene mich gleich beim Thema der letzen Woche. An den Zeiten hat sich nichts geändert.
    Und es ist genau so kurzfristig wie das letzte mal :(
  • Hallo Falco,

    ich wär dabei. 17 oder 17:30 passt. Gib einfach nen Startpunkt vor :-)

    Lg Christian
  • Hallo,
    würde gern mitfahren. Ursprünglich wollte ich mich dem Treff anschließen, der mittwochs im Hinterhof eines Bikeladens in der Neustadt startet. Allerdings vermute ich, dass sich dort die Uhrzeit von 18.30h nach vorn verschoben hat. Weiß jemand mehr?
  • Einfach mal im dortigen Forum nachsehen. Ich schaff es heute wie die letzten 3 Wochen nicht, aber die dienstägliche Damenrunde hat schon auf 18 Uhr vorverlegt.
    Die Anreise zur hier angekündigten Runde ist für mich zeitlich auch nicht zu machen. Klappt aber vielleicht nächstes Jahr mal zum Feierabend treffen, die Runden scheinen interessant zu sein (als immer nur die vor der Haustür liegende Heide - geht dafür zeitlich immer mal für 'ne schnelle Runde).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum