frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 4.9., 17:00 Körnerplatz, Gemütliche 60km-Feierabendrunde

..zur Hocksteinschänke

Kommentare

• Über die 60km und "gemütlich" darf (möglichst vorher) diskutiert werden. Ich habe Zeit und bin auch ganz gut in Form. Bei Veränderungen sollten wir den Sonnenuntergang 19:45 im Auge behalten oder eben Licht mitnehmen. In dem Falle bitte vorher mal hier Bescheid geben.
  • [cite] Krümel:[/cite]und bin auch ganz gut in Form.
    Dann schaffst Du es aber auch locker in 30 Minuten vom Körnerplatz zum Ullersdorfer Platz.

(Mir ist leider beides zu weit weg.)
  • Vielleicht sieht man sich - meine Runde ist zur Stunde schon "festgelegt", führt aber auch durch Stürza / Hockstein und dann Waltersdorf - Wehlen usw. (fahre vermutlich aber erst 17:00 hier unten los). Ich habe heute noch ein gelbes Trikot (das einzige, das nicht gerade in der Wäsche war ;-).

Ciao

Zwinki
  • @Kurzentschlossene:
    Auch wenn sich hier keiner meldet, ich komme zum Treffpunkt.

@Lippi:
    Meine gute Form wird kaum reichen, wenn die ES-Koryphäen in ihrer guten Form volles Rohr fahren. Außerdem wollte ich mir eine Resthoffnung auf "gemütlich" und "Feierabendrunde" erhalten.

@Zwinki:
    Ich glaube wir erkennen Dich schon, wenn die Trikotfarbe noch lange nicht auszumachen ist..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum