Über die 60km und "gemütlich" darf (möglichst vorher) diskutiert werden. Ich habe Zeit und bin auch ganz gut in Form. Bei Veränderungen sollten wir den Sonnenuntergang 19:45 im Auge behalten oder eben Licht mitnehmen. In dem Falle bitte vorher mal hier Bescheid geben.
Vielleicht sieht man sich - meine Runde ist zur Stunde schon "festgelegt", führt aber auch durch Stürza / Hockstein und dann Waltersdorf - Wehlen usw. (fahre vermutlich aber erst 17:00 hier unten los). Ich habe heute noch ein gelbes Trikot (das einzige, das nicht gerade in der Wäsche war ;-).
@Kurzentschlossene:
Auch wenn sich hier keiner meldet, ich komme zum Treffpunkt.
@Lippi:
Meine gute Form wird kaum reichen, wenn die ES-Koryphäen in ihrer guten Form volles Rohr fahren. Außerdem wollte ich mir eine Resthoffnung auf "gemütlich" und "Feierabendrunde" erhalten.
@Zwinki:
Ich glaube wir erkennen Dich schon, wenn die Trikotfarbe noch lange nicht auszumachen ist..
Kommentare
(Mir ist leider beides zu weit weg.)
Ciao
Zwinki
Auch wenn sich hier keiner meldet, ich komme zum Treffpunkt.
@Lippi:
Meine gute Form wird kaum reichen, wenn die ES-Koryphäen in ihrer guten Form volles Rohr fahren. Außerdem wollte ich mir eine Resthoffnung auf "gemütlich" und "Feierabendrunde" erhalten.
@Zwinki:
Ich glaube wir erkennen Dich schon, wenn die Trikotfarbe noch lange nicht auszumachen ist..