frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 09.09. 9Uhr Cossebaude - Linkselbische Täler

Hier ist Treffpunkt: https://maps.google.de/maps?daddr=51.085664,13.628
Uhrzeit: 9:00 Uhr


Hier die Ankündigung, damit das nicht wie letzten Sonntag so kurzfristig wird.

Die Strecke ist noch offen.
Wenn ihr es gut begründen könnt, dann können wir uns auch auf eine Halbtagestour einigen.

Schlagt einfach etwas vor.

Kommentare

  • Am Sonntag ist Panorama Trail Tour vom Bikepoint Falco!
  • Das mit dem Zug ist ein bisschen umständlich für mich.

    Fährst du mit? Wenn ja, dann wäre es klasse wenn du dich für 2 Leute melden kannst. Wäre sinnlos wenn ich erst eine halbe Stunde zum Hbf fahre. Mit dem Zug gehts auch eher schlecht als recht da der genau ankommt wenn der andere abfährt.
  • Hat jemand eine Ahnung, wo genau die Panorama Trail Tour langführt, d.h. einen Track?
  • [cite] falco:[/cite]
    Fährst du mit?

    ... eher unwahrscheinlich
    [cite] karstb:[/cite]Hat jemand eine Ahnung, wo genau die Panorama Trail Tour langführt, d.h. einen Track?

    Da es sich wohl um eine Zitat "ganz neue Ausfahrt" handelt, wohl eher nicht.
  • Zu eurer Info: Es handelt sich nicht um eine "neue" Panorama Trail Tour. Allerdings bieten wir die Tour erstmals über unseren Eventplaner an - daher "neu".

    Wer die PTT also schon kennt, fährt abgesehen von mglw. kleineren Eigeninterpretationen keine neue Tour. Vielleicht erleichtert das eure Wochenendplanung.

    Grüße vom bike point
  • Hallo, ich überlege auch mitzufahren.
    Da ich abends noch was vor hab: Wielang wird die Tour dauern? ca 15:30 fährt ne S-Bahn von Schöna zurück nach Dresden, könnte das klappen ?(die 16:30 würde bei mir zeitlich auch noch reichen)

    @falco: falls ich mitfahre könnte ich dir am HBF nen Platz in nem Gruppenticket sichern.

    Viele Grüße
    Christian
  • Für die komplette Tour werden wir mit Sicherheit länger als bis 16:30 Uhr brauchen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eher abzubiegen und die Einkehr wegzulassen. Dann wäre der Zug 16:30 Uhr in Schöna zu schaffen.

    Viele Grüße
    bike point
  • @lzoard: Wurde der Track zu der Tour schon irgendwo veröffentlicht oder ist der geheim? Da ich auch zeitig zurück sein müsste, würde mir eine Ahnung, wo es lang geht, enorm helfen beim Abkürzen oder ggf. nach vorne "Ausreißen".
  • bearbeitet September 2012
    Den genauen Track gibt es aufgrund der kleinen Eigeninterpretationen noch nicht. Ich kann dir vielleicht noch sagen, dass du ab Dolni Zleb an der Elbe bis Schöna fahren kannst. Da wir einige Wege und Abzweigungen in der Tour haben, ist "Ausreißen" eher ungünstig. Wenn du dich in der Gegend ein wenig auskennst, kann ich dir an einem günstigen Punkt unterwegs noch erklären, wo es dann weiter langgeht.
  • [cite] falco:[/cite]Die Strecke ist noch offen.
    Wenn ihr es gut begründen könnt, dann können wir uns auch auf eine Halbtagestour einigen.
    Schlagt einfach etwas vor.

    Also wenn der Falco nich an der BP-Tour teilnimmt, könnte ich mich für die linkselbischen Täler begeistern...
    Gern auch früher Start und Halbtagestour, um das Knie mal wieder anzutesten, ohne zu überfordern...

    Alternativ auch irgendwas DD-nahes ;-)
  • Kennst du die Linkselbigen schon?

    Mit dir fahre ich lieber mal wieder eine Runde als mit der zu großen Bikepoint Kolonne.
  • Ja klar.

    Aber dieses Jahr bin ich in diese Richtung noch nicht weit gekommen. Und an einer Falc'schen Interpretation konnte ich dorthin auch noch nicht teilnehmen...;-)
  • bei der Falko-Linkselbisch-Tour würde auch ich mitkommen...
  • Hier ist Treffpunkt: https://maps.google.de/maps?daddr=51.085664,13.628

    Doch wann starten wir?
    Sonnenaufgang?
  • [cite] falco:[/cite]Hier ist Treffpunkt: https://maps.google.de/maps?daddr=51.085664,13.628

    Geht klar.
    [cite] falco:[/cite]Doch wann starten wir?
    Sonnenaufgang?
    Erst? Ich dachte wir sind zum Sonnenaufgang in Meißen? ;-)

    Im Ernst: 8:30 oder 9:00? Etwas später geht auch, nur nicht erst um elf oder so....
  • Dann starten wir eben 9uhr, 2,5 Stunden nach Sonnenaufgang, wenn der Tag schon fast vorbei ist :D
  • Geht klar. Ich bin da.
  • Ich auch (ich versuch diesmal auch pünktlich zu sein ;) )
  • bearbeitet September 2012
    large_statistik.png?0

    War sehr schön, hat mir auf jeden fall besser gefallen als so eine Bikepoint Runde.
  • Über Falcos Streckenführung kann man angesichts einiger Anstiege/Abfahrten manchmal den Kopf schütteln, aber unterhaltsam ist es immer :-D

    Daumen hoch, war gut!
  • bearbeitet September 2012
    Muss nur eingefahren werden. Wir waren auf jeden fall noch weit von dem Erlebniss letzter Woche vom Kohlbergbusch entfernt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum