frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 08.09.12, 9:30 Uhr Körnerplatz, 145km

Hallo Radfreunde,
ich möchte gern am Samstag meine restlichen Kronen von dem Trip durch Tschechien loswerden. Da ich noch eine Rechnung mit Velka Velen von der Heimat Light offen habe, gehts da nochmal hin. Anschließend gibts eine Pause in Decin und es geht über den Decinsky Sneznik und Petrovice wieder nach Deutschland.
Start wäre 9:30 Uhr.

[bikemap]1817550[/bikemap]

Wenn ich allein fahre, würde es wohl auf nen 24-26er schnitt hinauslaufen. Das Tempo ist also eher ruhig und wird im flachen auch harmonisch sein. Am Berg wird dann wie üblich auf jeden gewartet.

Wenn sich keiner meldet, fahre ich nicht erst am Körnerplatz vorbei.

sportliche Grüße
Egbert

Kommentare

• Ich versuche mal, am Start zu sein. Brauchst aber nicht warten, falls ich nicht pünktlich da bin.
    Ob 9 Uhr, 9:30 Uhr oder 10 Uhr ist mir egal. Ich schaue heute Abend nochmal hier rein, was dann aktuell ist.
  • Da melde ich mich auch mal an. 9 Uhr passt mir.

Sollen die Kronen eigentlich im Supermarkt oder im Wirtshaus verjubelt werden?

Grüße
    Borax
  • ich bevorzuge wirtshaus, zwecks pivo.

grüße Egbert
  • nach zwei Wochen Reiserad, habe ich auch wieder mal große Lust auf eine Runde mit'm Renner - die hier klingt nach meinem Geschmack.
    Allerdings wäre mir 9:30 Uhr lieber... wären ein paar Minuten mehr Schönheitsschlaf..;-), da ich Freitag bis spät arbeite. Ist aber kein Ausschlusskriterium.
    [cite] Egbert:[/cite]Da ich noch eine Rechnung mit Velka Velen von der Heimat Light offen habe, gehts da nochmal hin.
    Oh ja - Heimat leid und Velka Velen.... das war damals auch für mich ne elende Quälerei. Da prüf ich auch gern nochmal, ob's nicht doch besser geht....

Gruß, Fahrradiant
  • Start setze ich mal auf 9:30 Uhr an!
  • okay.

Gilt der Tesco mit seinem Einkaufsfeinschmeckerrestaurant eigentlich als Wirtshaus...?
  • Ich würde ungern im Tesco Bratnudeln essen gehen. Wenn aber die Mehrheit lieber dort essen möchte, wäre das kein problem.

so eine leckere suppe und ein ordentliches schnitzel bevorzuge ich lieber.
  • Velka Velen, nee war ich noch nich. Schab noch 100 Kronen, das reicht aber nicht für Suppe UND Schnitzel :) Euronen gehen doch auch, hoffe ich?
  • [cite] Krümel:[/cite]Schab noch 100 Kronen, das reicht aber nicht für Suppe UND Schnitzel :) Euronen gehen doch auch, hoffe ich?
    Das reicht für 4 Bier. :)

Auf dieser Route sollte es mit der Euro-Akzeptanz kein Problem geben, wenn auf den Scheinen nicht allzu große Zahlen (>= 50) stehen.
  • [cite] Lippi:[/cite]
    [cite] Krümel:[/cite]Schab noch 100 Kronen, das reicht aber nicht für Suppe UND Schnitzel :) Euronen gehen doch auch, hoffe ich?
    Das reicht für 4 Bier. :)
    Da fehlen aber immer noch 3 Bier zum Schnitzel.
  • Alter!!!!!!!! Wie ist denn das zu verstehen??????? Wir wurden damals wegen illegalen
    Grenzübertritt, Wiederstand gegen die Stattsgewalt usw. abgegriffen aber nem Tschech. Polizisten brauchten wir kein zu blasen,
  • könntest du die route aufs garmin machen borax?
    in decin fühle ich mich nicht ganz sicher, wie man am besten fährt.
  • Das du dich noch an diese Runde erinnern kannst, Tingeltangel Bob - nach all dem Alk, der deine Rübe zerfressen hat, Hut ab.
  • ....das müsste ja unsere letzte gemeinsame Runde gewesen sein. Komm mit zum Franken Gang-Bang mitte Oktober.
    Jens
  • war ne sehr sportliche runde. auf den ersten 80km war es so ca. ein 30iger schnitt. da muss man sich bei borax bedanken, der erstmal ziemlichen druck gemacht hat.
    velka velen lief diesesmal deutlich flüssiger was auch gleich viel mehr spaß gemacht hat. der neue anstieg zum sneznik hat mir sehr gut gefallen, vielen dank dafür stephan.
    nach der mittagspause war aber dann bei mir das tief volle härte eingeschlagen. die letzten 50km bis zur haustüre haben einfach nur in den oberschenkel gebrannt.

bis demnächst vielleicht.

grüße egbert
  • bearbeitet September 2012
    war ne schöne entspannte runde - gerne mal wieder

HIER noch die gipfelfotos vom sneznik:

bis bald auf einer runde,
    fahrradiant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum