Hallo Radfreunde,
ich möchte gern am Samstag meine restlichen Kronen von dem Trip durch Tschechien loswerden. Da ich noch eine Rechnung mit Velka Velen von der Heimat Light offen habe, gehts da nochmal hin. Anschließend gibts eine Pause in Decin und es geht über den Decinsky Sneznik und Petrovice wieder nach Deutschland.
Start wäre 9:30 Uhr.
[bikemap]1817550[/bikemap]
Wenn ich allein fahre, würde es wohl auf nen 24-26er schnitt hinauslaufen. Das Tempo ist also eher ruhig und wird im flachen auch harmonisch sein. Am Berg wird dann wie üblich auf jeden gewartet.
Wenn sich keiner meldet, fahre ich nicht erst am Körnerplatz vorbei.
sportliche Grüße
Egbert
Kommentare
Ob 9 Uhr, 9:30 Uhr oder 10 Uhr ist mir egal. Ich schaue heute Abend nochmal hier rein, was dann aktuell ist.
Sollen die Kronen eigentlich im Supermarkt oder im Wirtshaus verjubelt werden?
Grüße
Borax
grüße Egbert
Allerdings wäre mir 9:30 Uhr lieber... wären ein paar Minuten mehr Schönheitsschlaf..;-), da ich Freitag bis spät arbeite. Ist aber kein Ausschlusskriterium.
Oh ja - Heimat leid und Velka Velen.... das war damals auch für mich ne elende Quälerei. Da prüf ich auch gern nochmal, ob's nicht doch besser geht....
Gruß, Fahrradiant
Gilt der Tesco mit seinem Einkaufsfeinschmeckerrestaurant eigentlich als Wirtshaus...?
so eine leckere suppe und ein ordentliches schnitzel bevorzuge ich lieber.
Auf dieser Route sollte es mit der Euro-Akzeptanz kein Problem geben, wenn auf den Scheinen nicht allzu große Zahlen (>= 50) stehen.
Grenzübertritt, Wiederstand gegen die Stattsgewalt usw. abgegriffen aber nem Tschech. Polizisten brauchten wir kein zu blasen,
in decin fühle ich mich nicht ganz sicher, wie man am besten fährt.
Jens
velka velen lief diesesmal deutlich flüssiger was auch gleich viel mehr spaß gemacht hat. der neue anstieg zum sneznik hat mir sehr gut gefallen, vielen dank dafür stephan.
nach der mittagspause war aber dann bei mir das tief volle härte eingeschlagen. die letzten 50km bis zur haustüre haben einfach nur in den oberschenkel gebrannt.
bis demnächst vielleicht.
grüße egbert
HIER noch die gipfelfotos vom sneznik:
bis bald auf einer runde,
fahrradiant
http://fotos.rennrad-news.de/p/272190
Gruß Stephan