frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer hat noch Urlaubstage?

Ich habe viel zu viele Urlaubstage...

Hat jemand von euch vor bis anfang November Urlaub für Tagestouren nehmen?
Gern würde ich ein paar Urlaubstage mit euch zusammen legen. Alleine Urlaub machen ist total öde, bin nicht so der alleine fahrer :(

Pulsnitz wollte ich dieses Jahr noch machen. Ansonsten könnte man auch das Zittauer Gebirge unsicher machen.
Oder man macht es sich ganz einfach und fährt in Dresdens Umgebung.

Kommentare

  • ich :-) habe vom 24.09.12 bis 26.10.12 frei aber vom 01.10.12 bis 14.10.12 bin ich auf Kreta radeln
  • Wenn Eoft im Globetrotter ist würd ich noch nen Tag frei nehmen, da könnte man auch ne schöne Tour machen.
  • Ich überleg am 4. und 5. Oktober frei zu machen, da wär auch was möglich.
  • Ist notiert.
  • Und wurde genehmigt.

    Am Mittwoch wollte ich mit nem Kollegen den Malerweg bis Königstein und zurück lang fahren, hier und da bräuchten wir noch Anschlussstellen, wenn dir das nicht zu weit unter deinem Niveau ist kannst du ja gern mitkommen.
  • [cite] darkJST:[/cite]Und wurde genehmigt.

    Am Mittwoch wollte ich mit nem Kollegen den Malerweg bis Königstein und zurück lang fahren, hier und da bräuchten wir noch Anschlussstellen, wenn dir das nicht zu weit unter deinem Niveau ist kannst du ja gern mitkommen.

    Die Formulierung ist schon ein bisl hart, meinst du nicht :D
    Nicht das hier keiner mehr mit mir mit fährt.

    Wenn es keine Alternativen Runden gibt, dann fahre ich auch gern Kurzstrecken, hauptsache Mitfahrer. Am Mittwoch gibt es allerdings eine DIMB Tour, 40km Pulsnitzer "Alpen". Dazu werde ich mich noch mal mit Conrad, Richard und Robert abstimmen, eine idee wäre eine Erweiterung davon oder Hin- und Rückfahrt ohne Zug.
    Malerweg für Mittwoch war auch schon im gespräch, wurde aber wegen der Wanderer zum Feiertag wiederufen.
  • Jetzt wo du es sagst, das mit den Wanderern könnte lustig werden. Von der Strecke her sollen es aber auch um die 80 km werden und einige wenige Wege aus deiner Borsbergrunde sind auch verbaut...das flache Stück über den Weinbergen bei Pillnitz zum beispiel.
  • Was machen wir am Freitag?
    Muss mich für die Borsbergtour warm fahren.
  • Also ich hab derzeit Donnerstag und Freitag eine Lücke, Freitag aber wirklich nichts großes, bissl komprimierten Fahrtechnikkram wär gut, weil ich würd Samstag gern die Borsbergtour mitfahren und wenn du mich Freitag schon kaputt spielst komm ich da nicht weit;)

    Donnerstag oder Freitag würde ich zudem gern ein Rennrad probefahren...sofern ich einen Laden finde der mir eins gibt und eins in meiner Größe vorrätig hat.
  • Müssen ja nicht auf krampf eine Tour für Freitag planen.

    Ein Nightride von 18-23uhr wäre doch was oder? :D
  • Wenn du eine Leihlampe hast schon, mit meinen trüben Funzeln komm ich da nicht weit
  • Donnerstag findet sich grade was. Und da Richard am Mittwoch schon mit meiner Lampe fahren darf, bekommst du die am Donnerstag.

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=11526&page=5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum