frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 19.09. 17Uhr Schillerplatz - Feierabendrunde

Wer ist dabei?

Gibt es Wünsche?


Start 17Uhr
Ort: Schillerplatz

Tour Richtung Borsberg.

Kommentare

  • bearbeitet September 2012
    Ich würde mit machen, wo lang ist mir egal. Kann vermutlich so ab 17:00 Uhr irgendwo sein.

    Die Runde vom letzten mal war doch schon ganz nett, könnten gegebenenfalls noch was anhängen :-)
  • Mich plagt ein Magen-Darm Infekt. Bin frühestens ab WE wieder mit dabei!
    Wünsche Euch viel Spass!
  • Waer auch dabei!!
  • [cite] Core*tex:[/cite]Mich plagt ein Magen-Darm Infekt. Bin frühestens ab WE wieder mit dabei!
    Wünsche Euch viel Spass!

    Den hat Conrad erst vor ein paar Tagen hinter sich gebracht.
  • Richtung Borsberg klingt gut.

    Werden wir Beleuchtung brauchen?
  • Verkehrt wäre es nicht.

    Ich stelle mir grade den Borsberg DH im dunkeln vor :D
  • bearbeitet September 2012
    [cite] falco:[/cite]
    Den hat Conrad erst vor ein paar Tagen hinter sich gebracht.

    Naja, hat bei mir aber nur den Darm betroffen und hat länger gedauert.
    Ne Magen-Darm-"Grippe" is in der Regel schneller ausgestanden... zumindest wars bei mir immer so.


    Ich überlegs mir noch, ob ich morgen dabei bin... auf Licht einstecken hab ich irgendwie keine Lust.
  • Ich schlage vor das wir vom Schillerplatz Richtung Heide Fahren. Richtung Borsberg ist mir das bei Nässe zu Stressig.
  • Klappt bei mir heut nicht.
    Viel Spaß euch!
  • bearbeitet September 2012
    und wars schön bei euch? wo seit ihr lang? saß hier zu hause vor meinem zwieback und hinter mir mein fahrrad, dass mir hinter meinem rücken grimassen schnitt ...:-)
  • War schon ziemlich geil, ging quer durch die Heide mit dem Kuh-Schwanz als Abschluss wo es dann schon ziemlich Finster war. Laut meinem Handy waren es 39km in 3:13h (incl. Pausen) ging also ordentlich vorwärts ;-) Details und Auswertungen liefert hoffentlich der Falco noch =)
  • bearbeitet September 2012
    Ja, war ganz lustig.

    Zuerst hat uns Robert seine Lieblingsstrecke gezeigt und danach ich meine.

    Am Anfang ist er mir sogar davon gefahren.

    large_statistik.png?0

    Ich hätte nicht gedacht das wir meinen Streckenabschnitt ohne kürzung in die Tour einbauen konnten. Laut Statistik haben wir es auch nicht übertrieben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum