frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

23.09.12 9 Uhr BP Plauen Freitaler Hänge+Wilisch

2»

Kommentare

  • [cite] beutom:[/cite]Hm, Höchstgeschwindigkeit am 19.09. war 48,56km/h, heute 48,59km/h. Ziemlich konstante Leistung!

    Ich darf nicht alle Gänge nutzen wenn Robert mit dabei ist :(
    Da gibts eine Grenze bei der Trittfrequenz.
  • Versuche morgen auch dabei zu sein - weiß es aber noch nicht 100%ig

    Lg Christian
  • bearbeitet September 2012
    Schön das sich doch so viele gefunden haben, wir waren 5 Leute.

    Leider sind viele vor Tourende wieder nachhause. Ich hoffe es lag nicht an der Routenführung :)

    Nach 27km und 900hm hat sich Robert schon verabschiedet.
    Frank hat noch darauf gewartet das Robert außer Sichtweite ist um dann nach 30km und 950hm die Heimreise entlang der Weisseritz anzutreten.
    Dem Christian war es dann erst nach 50km und 1400hm auf dem Gipfel des Wilisch genug.

    Ich und Johannes haben uns dann dafür entschieden den Bogen über Heidenau wegzulassen damit wir nicht zu spät ankommen. Den Berg nach dem Wilisch und den hoch nach Maxen haben wir trotzdem mitgenommen ;)

    large_statistik.png?0
  • klingt bissl unspektakulär ;-) , ihr hattet wohl keinen dabei der bissl für action sorgen kann :-D
  • bearbeitet September 2012
    Doch, Robert hat sich wieder an der einen Spitzkehre beim Windberg versucht. Diesmal hat er etwas mehr riskiert als er meine Linie gesehen hat. Leider hat es wieder nicht geklappt. Er ist umgekippt, hat dabei den Weg verfehlt und ist direkt zum nächstem Weg den Berg herunter gerutscht. Ich weis nicht mehr genau wie er umgekippt ist, aber ich glaub er wollte den Fuß absetzen?
    Sah auf jeden fall lustig aus, da nicht viel passieren konnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum