frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 26.09. Feierabendrunde

Wir treffen uns zu einer Heiderunde.

17Uhr Schillerplatz.

Treffpunkt und Uhrzeit sind verhandelbar.

Kommentare

  • neue kette ist drauf, jetzt ist mein fahrrad wieder unzerstörbar *hüstel* :-)
    bin dabei
    vergiss die ersatzlampe für mich bitte ni falco
  • Bekommst ein knog frog :P
  • super... da kann ich auch ein gefangenes glühwürmchen mit uhu vorn an den lenker kleben
  • wo findet man denn so radioaktiv verstrahlte Glühwürmchen?

    und hast du auch nochmal alle Schrauben fest gezogen? Ersatzschlauch bereitliegen? zwei, drei Kettenglieder zur Reserve eingepackt? Nicht das wir dann wieder unnötig anhalten müssen oder du die Runde nicht bis zu ende genießen kannst ;-)

    wenn die Beine nix dagegen haben, bin ich auch wieder dabei =D
  • bearbeitet September 2012
    Ohja, Schrauben suchen im dunklem :D
  • Da bin ich doch wieder dabei.

    Diesmal aber bereits mit was im Magen - die Nahrungsgewichtsersparnis hat den Leistungsverlust beim letzten Mal nicht wirklich ausgeglichen.

    Im Fall der Fälle wäre auch schon vor 17:00 Zeit.
  • Ich komm heut auch mit, also bis 17Uhr am Schillerplatz.
    Falls Falco noch keine genaue Runde hat, wüsste ich auch eine ;-)
  • Licht am Fahrrad ist montiert. Ersatz-Akkus sind geladen. Ich kann also auch mitkommen.
  • Nehmt ihr mich mit?

    Ich würde bleiben solange es geht :-) Konditionsmäßig und von der Dunkelheit her.

    Wo genau ist der Treffpunkt am Schilli?

    Danke
    Tobi
  • under the big clock :-) direkt an der zufahrt zur Brücke
  • 17.00 Uhr, diesmal bin ich dabei....
  • Da lohnt es sich ja garnicht meine Riegel mitzunehmen :(
  • bearbeitet September 2012
    Wir hatten heute ganz schön verschleiß bei den Mitfahrern, ich hoffe das alle gut zuhause angekommen sind.

    large_statistik.png?0
  • War erst gegen 22 Uhr zurück - nach einem gemütlicher Ausklang im Schillergarten mit Christian.
    Muss wohl das nächste Mal bei der Anfängertour mitfahren, wenn das Tempo so scharf ist. Aber so wie ihr bei der CC-Hatz reingetreten habt, sollte doch v_max eigentlich höher sein und nicht schon wieder bei den magischen 48,5 km/h liegen.
  • 48,5km/h reicht doch zu?

    Du hast schon irgendwie recht. Die Tour hat sich zwar wegen dem Richard deutlich langsamer angefühlt als letzte Woche, aber der Anteil "> 35km/h" ist erschreckend. Das Datenblatt sieht aus wie eine Trekkingtour :D

    Diesen Mittwoch 12,2%, letzten Mittwoch 6,3%...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum