frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 07.10.

Erst mal die Frage wer denn alles Zeit und lust hat?

Conrad hatte schon angedeutet Sonntag fahren zu wollen. Auch wenn wir das schon X-Mal gefahren sind, hatte er sich die Linkselbischen Täler gewünscht. Steht der Wunsch noch und passt das auch andern Mitfahrern?

Kommentare

  • bearbeitet October 2012
    [cite] falco:[/cite]
    Conrad hatte schon angedeutet Sonntag fahren zu wollen.

    Also eigtl. hatte ich gesagt, wenn ich Samstag fahr, dann Sonntag nicht.
    Klappt jetzt sowieso nicht mehr bei mir, da ich um die Mittagszeit rum verplant bin.

    Wir können die Runde ja auch auf nächstes WE verschieben... wär mir lieber.
  • Dann ist die Runde wieder für Vorschläge offen.

    Wir können auch eine kurze Runde drehen falls jemand nicht den halben Tag im Wald verbringen will.
  • bearbeitet October 2012
    Entspannt, linkselbisch, trocken, nachmittags und ich wäre dabei. Obwohl... in Moritzburg kann man am So den Leuchtturm besteigen, das wäre auch ein lohnendes Ziel.
  • bearbeitet October 2012
    Wenn wir nur zu zweit sind, dann macht das keinen Spaß bei dem trüben Wetter.

    Also vorrausichtlich abgesagt wenn sich nicht bis 12Uhr noch ein paar zur Mitfahrt anmelden.
  • So trüb sieht es gar nicht mehr aus. Schade!
  • Ach, Falco will nur nicht zugeben, dass es ihm heut zuviel wär nach der Tour gestern :P
  • Dann soll er heute mal schön regenerieren...
  • @beutom: Falco und meine Wenigkeit treffen sich 13:30Uhr am Armeemuseum. Geplant ist ein kleine Heiderunde/evt. Wegerkundung in Vorbereitung der Saisonabschlußtour der DIMB IG Dresden.

    Eines sage ich aber gleich: Eine Heizerrunde wird das nicht...
  • Würde gern mitfahren, kann aber erst kurz nach 14:00.
  • [cite] Muttipullover:[/cite]Würde gern mitfahren, kann aber erst kurz nach 14:00.

    Tut mir leid, aber das habe ich gestern nicht mehr mitbekommen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum