frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 10.Oktober Feierabendrunde

Treffpunkt 17 Uhr Schillerplatz.
Nach der SA Tour (Heide-BB-Wilisch) weiß man gar nicht was man am Mittwoch fahren soll. Auf Radebeuler Hänge habe ich nicht so ne Lust.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns auf Umwegen durch die Heide Richtung Weißig begeben, dort Richtung Hutberg --> Napoleonstein --> Triebenberg --> Doberberg --> Hohe Brücken --> Weinhänge Pilnitz --> Schillerplatz?
Ist jetzt nicht das technisch anspruchvollste Gebiet, aber wir haben nen paar schöne Aussichten mit dabei!
Die genaue Routenplanung gebe ich aber gerne an den Kollegen Falco ab ;-).
Mit Lampe versteht sich.

Kommentare

  • Können wir so machen.
  • Würde gerne mal mitkommen. Bin froh, um jede neue Strecke, die ich hier kennenlerne.
  • bearbeitet October 2012
    War nicht ganz einfach, denn Borsbergtour rückwärts ist irgendwie doof.
    Hab es auch nicht geschafft vernünftig bis Schillerplatz zu kommen, da hab ich nach 30km kurz vor dem Ziel einfach an der Straße aufgehört. Die restlichen 5km sollte man auf Asphalt zurück fahren.
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=flcqdavcebskqbqf

    Ich hab es mir verknifen die Linie den Borsberg DH Track herunter zu zeichnen. Obwohl das Nachts sicher lustig wäre. :) Aber denn hätten wir vermutlich 5-10km mehr Strecke und bestimmt zusätzlich 200hm.
  • sieht doch gut aus, bin gespannt darauf :-)
  • mich würde mal noch interssieren wie viele HM das heute waren.. falco? war ja sehr nett, schöne Herbstrunde die man sich für den verschneiten winter merken kann!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum