frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14.10. Erkundungs- und Techniktour Zittau

Bin grad am überlegen ob ich am Sonntag ne Erkundungstour im Zittauer mache. Ein zwei Stellen, die ich noch nicht geschafft hab würd ich auch gern versuchen, also wär ein Spotter vielleicht nicht ganz schlecht. Bin am überlegen ob ich die dicken Downhillreifen drauf mach, wird also hochzu sehr entspannt. Dafür gibts runterzu gewohnt knifflige stellen.

Ganz grob soll es die Runde werden, nur ohne Johnsberg, dafür mit diversen Abstechern.

Kommentare

  • bearbeitet October 2012
    Ist mir so leider keine 20Euro Wert

    Da müssen die Richtigen Leute mitfahren damit ich für das Spektakel so viel Geld zahle ;)
  • Der Karsten will eventuell möglicherweise mitkommen...der mit dem 29er S-Works Stumpjumper;) Das erfahre ich aber erst Freitag.
  • Wann soll es denn losgehen?
    Habe angedacht, mal die Route zum Jested auszutesten. Da könnte man ja auf dem Hinweg noch einen kleinen Schlenker über Oybin machen. Ich bin allerdings eher mit weniger Federweg und mehr Lycra unterwegs, aber das muss ja nicht heißen, bei jedem kleinen Stein abzusteigen.
  • Zum Jeschken und zurück schaff ich nicht mit ner Extrarunde der angedachten Kategorie;)

    Bisher war immer um neun Start am Bahnhof Zittau, so würde ich das wieder handhaben...wenn ich nicht doch am Samstag bei nem Kollegen mitfahre, dann fällt ne Tour am Sonntag aus. Werd ich heute im Verlauf das Tages entscheiden ob ich dafür extra anch DD gondle. (Nein, nicht die Falcotour;))
  • bearbeitet October 2012
    Ich fahre dann morgen ne RUnde in der Gegend. Passt besser in meinen Wochenendplan und das Wetter soll auch schöner sein. Euch noch viel Spaß
  • Ich hab noch ein paar Wege gefunden die sich wunderbar in meine Touren einbauen lassen und noch zu ein paar hms mehr führen. Des Weiteren bin ein paar Stellen gefahren, die ich mich vorher nie getraut hab, zwei Flops gabs auch. Alles in allem ein erfolgreicher Tag, nur schad das ich allein unterwegs sein musste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum