frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

cielab trikot

bearbeitet October 2012 in Handelszone
hat jemand eines abzugeben??
am liebsten das in herbstfarben.
liebe grüße und danke im vorraus
rico

Kommentare

  • ungetragen, ungewaschen - XL
    40€ (NB war wohl 45€)
  • Es gibt cielab Trikots!? Wie kommt man denn an sowas?? Oder gibts die nicht mehr?
  • [cite] Erikson88:[/cite]Es gibt cielab Trikots!? Wie kommt man denn an sowas?? Oder gibts die nicht mehr?

    Es gibt/gab mehrere Auflagen - die letzte meines Wissens 2008
    (Bild bei google und @Sebast!an geklaut)
    trikotn.jpg
    Im Bikepoint Plauen gab es einige Zeit danach noch ein paar wenige Restexemplare - sind sicher mittlerweile weg.
    Ansonsten wird hier im Forum hin und wieder was angeboten...
  • Finde das Trikot ja sehr gelungen. Davon könnte man ruhig nochmal eine Neuauflage machen - Interessenten gibt es sicher einige (mich eingeschlossen..).

    Ist denn die Vorlage noch bei dem Erschaffer vorhanden? (Falls der überhaupt noch hier im Forum aktiv ist...).

    Gruß, Fahrradiant
  • das ist leider weg, zu mir ;-)
    also t-shirts gibts bei spreadshirt, googeln bringt ergebnisse,
    ansonsten suchfunktion hier bemühen, da gibt es threats dazu, vielleicht pm an anton oder dexter aber ohne gewähr das sich da was zuckt.
    viel glück!
  • flattert denn ne xl nicht zu sehr im Wind bei dir ;-)?
    Viel Spaß damit!

    Spreadshirt hat aber mit dem Cielab-Trikot eher weniger zu tun... Oder habe ich mich da verguckt?
  • @rico:
    Also in dem Thread, in dem vor 1,5 Jahren versucht wurde, die Erstellung eines neuen Trikots anzuleiern, hat im April 2012 noch einer geschrieben, dass er ein CIELAB-Trikot in Größe M abzugeben hätte. Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber du kannst dich deswegen vielleicht mal mit Thor Hushovd in Verbindung setzen. Fragen kostet schließlich nix.
  • @ Fahrraddiant: geht schon, L ist meist zu kurz, und mir ist etwas legerer lieber als sadomaso presswurst, das bissl flattern muss man eben mit dem Oberschenkeln kompensieren ;-)

    @borax: danke aber habe gestern abend meine XL abgeholt, gute tschechische Ware von eleven

    stelle aber heute nachmittag 2 trikots ein, vielleicht werden ja andere damit glücklich
    1mal Ridley Team 2012 in L > zu kurz
    1mal Mad east Challenge in XL > zieh es kaum an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum