du willst an 30 gr sparn??? wie kommts??? wo du dich doch sonst über meinereiner "aufregst" *g*
dafür isser aber wesentlich bequemer als der SLR! und billscher! erst recht bei mir!
@ martn
jo...herrenrad! hat ich vergessen
farbe...eehhmm gute frage...so rötlichgraubraunbeigeblauschwarz??? später
mehr
besichtigung in dresden gruna!
UND!!!!!!!!!!!
FELGEN; FELGEN
hab noch vorder- und hinterräder für eure stadt- und studentenesel! halt siehe beitrag "großes verschleudern"...der keller muß leer werdn!!!
also, wenn mir das herrenrad zusagt, würde mein interesse an dem klappi hinterrad quasi verfliegen,
ich bin ab 14. wieder in dresden, da kann ich mir das ja ma anschaun
Kommentare
habe n "typisches studentenrad" im keller rumstehen, komplett 28er aus zone-zeiten...und es fährt...für symbolische euros abzugeben!
ach und nen originalverpackten SLR XP hab ich auch noch rumliegen (165 gr, carbon fibre)
dann such ich immer noch ne 28er stahl- oder alugabel mit cantisockeln, 28", mind 17er schaftlänge, geschraubt
wenn der SLR ohne dem "XP" wäre, würd ich 'n glatt nehm
les ich richtig???????????????????????
du willst an 30 gr sparn??? wie kommts??? wo du dich doch sonst über meinereiner "aufregst" *g*
dafür isser aber wesentlich bequemer als der SLR! und billscher! erst recht bei mir!
@ martn
jo...herrenrad! hat ich vergessen
farbe...eehhmm gute frage...so rötlichgraubraunbeigeblauschwarz??? später
mehr
besichtigung in dresden gruna!
UND!!!!!!!!!!!
FELGEN; FELGEN
hab noch vorder- und hinterräder für eure stadt- und studentenesel! halt siehe beitrag "großes verschleudern"...der keller muß leer werdn!!!
ich bin ab 14. wieder in dresden, da kann ich mir das ja ma anschaun
bis späta
Grüße
Markus