frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sächsische Schweiz dieses Wochenende? (20.10./21.10.)

Wir sind gerade am überlegen, das vorhergesagte Wetter am Wochenende für einen Tagesausflug in die Sächsische Schweiz zu nutzen.

Das da etwa:

http://www.komoot.de/tour/temp-bad-schandau-hrensko-long/r321147

Es ist keine Trail-Tour a la Falco! :P Die Wege sollten soweit alle legal sein (da Kernzone vom Schutzgebiet). Von der Fahrtechnik her sicher nix extremes. Bei knapp 80 Kilometer und mutmaßlich über 1000 Höhenmeter wäre etwas Ausdauer/Kondi trotzdem nicht schlecht.

Mit der Bahn so gegen 8.30 Uhr ab DD Hauptbahnhof nach Bad Schandau und so auch abends wieder zurück. Den Tag entspannt bei tollem Wetter in super Umgebung verbringen. Für eine ausgedehnte Einkehr wird sich auch was finden.

Hätte grundsätzlich wäre Interesse daran?

Kommentare

  • wat? nichts à la Falco ???? Bin raus .....
    ;-) ne, bin erkältet, viel Spass euch!
  • Danke! :) Gute Besserung! ;)
  • [cite] Core*tex:[/cite]wat? nichts à la Falco ???? Bin raus .....
    ;-) ne, bin erkältet, viel Spass euch!

    Das nächste mal nimmst du gefälligst meine trockenen Klamotten an, wenn ich die dir anbiete!

    Gute Besserung.

    Ich bin am Samstag auf der DIMB Tour im Chemnitz.
    http://www.dimb.de/ig-chemnitz
    Nach der Tour wird der 1000hm Nightride von Chemnitz nach Dresden etwas an mir zehren, aber den Sonntag schließe ich nicht aus.
  • Wäre Sonntag eventuell auch dabei.
  • Ich gebe morgen Abend bescheid ob ich mit dem Zug zum Treffpunkt fahre. Ich plane erstmal die Anreise mit dem Rad.
  • Sonntag... klingt gut, muss leider wieder in Jeans....

    ...vllt. hab ich bis dahin auch wieder ne radhose ;)
  • Hab es leider gerade gesehen. Das Ding läuft morgen (Samstag). Wir nehmen die S-Bahn, die 10.01 Uhr von Gleis 18 im Hauptbahnhof abfährt. Ich sitze schon in der Bahn und nen Kumpel steigt ab Reick zu. Sind bislang nur zu dritt. Wenn noch wer Interesse hat, den begrüßen wir gern in der Bahn. :)

    Sonntag wird es wohl auch noch ne kleine (andere) Tour geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum