frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.10. Freitag 17 uhr Schillerplatz Nightride Feierabendrunde

Entspannter Wochenausklang!
Würde gerne um die 2-3 h fahren.
Borsberg? Wilisch? einen Teil von Linkselbischen Tälern? mir egal...

Kommentare

  • bearbeitet October 2012
    Entspannter Wochenausklang, da hab ich was. Eine stark verkürzte Borsbergrunde, dafür am besten am Schillerplatz starten.

    Ich schlage vor das wir nicht den Steinweg hochfahren. Ich kenne da einen Weg in der Nähe vom Fernsehturm den du sicher noch nicht kennst.

    An alle Mitfahrer: gebt mal die frühst mögliche Startzeit an, ich möchte gern am Freitag Abend noch am Rad Basteln.

    17Uhr könnte ich am Schillerplatz sein.
  • passt. habs geändert. allzu kurz wollte ich aber ni fahren. mindestens 2 h falco
  • vielleicht können wir die runde so legen, dass wir 19:30 in pillnitz anjkommen, oder ist dir das zu spät? da könnte ich meine freundin abholen ;-)
  • Pillnitz passt.
  • Die Herbstgrippe hat sich einigermaßen gelegt. Ich bin also mal wieder dabei.

    Zeitlich ist mir alles recht.
  • super runde gewesen! tourenlänge und tourendauer mit 2,5h auch perfekt wie ich fand
  • bearbeitet October 2012
    War wie immer Super. Robert war auch wieder mit am start.
    Diesmal sind wir sogar ziemlich weit gekommen.
    Richard ist heute zum ersten mal die Wendeltreppe bei der Ruhine runter gefahren. Und ich hab es heut zum ersten mal geschaft beim Borsberg die Spitzkehre vom Jagdweg zum Hörnchenweg herauf zu fahren.

    Zur feier des Tages sind wir dann zu viert den Borsberg DH im dunkeln herunter.

    large_statistik.png?0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum