frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 28.10. Wer hat Zeit?

Bevor ich mir wieder etwas exotisches ausdenke was wir dann wieder 5 mal fahren müssen damit es jeder gesehen hat, frage ich erstmal wer am Sonntag Zeit hat.

Wenn jemand von den Rennrad fahrern wieder Zeit für eine Runde im Wald hat, dann können wir auch wieder ein der weit bekannten Strecken fahren.

Kommentare

  • Nabend,

    ich bin dieses WE wieder in Dresden und würd am Sonntag um 9 am Schillerplatz starten - Richtung Heide oder Borsberg -Runde hätte ich auch.

    Da ich Nachmittags wieder nach Hannover fahren muss, kann ich leider nur bis gegen 12Uhr - zur Not klinke ich mich dann einfach aus ;-)

    Grüße,
    Christian
  • ich hätte ab 14 uhr zeit und Lust :-)
    D.h. du kannst dich mit christian richtig kaputt machen und ich bolz dir dann noch den rest aus den beinen :-P
  • bearbeitet October 2012
    abend zusammen,

    auch wenn die letzte nachtfahrt klasse war, bin ich am sonntag nicht dabei (weil nicht in dd).

    viel spass euch,
    anton

    wie sieht es denn am Mittwoch aus?
  • Ich wäre am Sonntag für den 9:00-bis-12:00-Teil dabei.
    Ich hoffe, es wird noch ohne Spike-Reifen gehen :-)
  • @Christand, willst du uns mal eine Runde Zeigen?
  • Kann ich machen. Borsberg würde in Richtung pillnitz enden und Heide wohl an der saloppe.

    Tempo aber nicht ganz so schnell ;-) - nicht das wir einen verlieren.

    Viele Grüße und bis So 9uhr schillerplatz
    Christian
  • Weckt mich bitte, wenn ich am Treffpunkt eingeschlafen sein sollte. Wird eine kurze Nacht.
  • bearbeitet October 2012
    medium_20121028-01L_Heide.jpg?0
    So sieht es aus wenn der Winter vor dem Herbst kommt.
    Auf dem Bild ist der Mordgrund zu sehen, falls den jemand nicht wieder erkennt.


    Noch mehr Bilder zum Thema
    http://fotos.mtb-news.de/s/54092
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum