Hey, ne Flatbar hätte ich da. Ist ein gekürzter 90er-Jahre Bullbar, 46cm, 25.0 Klemmung und 150Gramm. Müsste mal wieder aufpoliert werden, ab nächste Woche könnte ich das machen.
War bis zur Kürzung unbenutzt, danach ein paar Wochen an meinem Diamant, bis ich aus Komfortbedürfnissen ;-) wieder zum Stahl zurückgewechselt bin.
Preis alleine 5€, mit passendem 60mm Kalloy Vorbau 10€.
nu klar, frisch auf dem verschneiten Balkon gemacht! Naja ich hatte den damals aus Gewichtsgründen an mein Alltags Diamant Sportrad gebaut, war immerhin über 200g leichter als der Original Stahl-Lenker. Aber wie gesagt, die Bequemlichkeit hat dann doch gesiegt ;-)
Die Enden sind übrigens schwarz weil der ganze Lenker schwarz war, habe nur bis zu den Griffen runterpoliert, aber ich denke mal du willst auch mit Griffen fahren...
Kommentare
War bis zur Kürzung unbenutzt, danach ein paar Wochen an meinem Diamant, bis ich aus Komfortbedürfnissen ;-) wieder zum Stahl zurückgewechselt bin.
Preis alleine 5€, mit passendem 60mm Kalloy Vorbau 10€.
haste noch nen Foto von beiden Teilen?
wäre lieb, danke!
Die Enden sind übrigens schwarz weil der ganze Lenker schwarz war, habe nur bis zu den Griffen runterpoliert, aber ich denke mal du willst auch mit Griffen fahren...
ich frag mal, und melde mich dann