frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 10.11

Start zw. 13-14 Uhr.
Fahrzeit 3-4 h.
Z.B. Borsberg und Wilisch.

Kommentare

  • Der November ist nicht der richtige Monat für "und"
    :D

    Alternativ hätte ich da auch noch was für Freital und Tharandt. Das machen wir mal wen wir 6 Stunden oder mehr haben. Geht beim Bikepoint plauen los und über Edle Krone und Wilisch Richtung Lockwitz.
  • Klingt alles interessant, falls nichts unerwartetes dazwischenkommt komme ich mit:)
  • Hallo,

    ich bin neu hier und vielleicht am Samstag dabei. Wo soll denn gestartet werden?
  • @ Maysn: Welcome! Gestartet wird am Schillerplatz (an der Hauptkreuzung ist ne große Uhr, dadrunter warten wir).
    @Falco: häng dich mal nicht so an der Monatsbezeichung "November" auf, am Samstag sollen Frühlingshafte 10-12°C werden, da können wir schon wieder auf kurze Bekleidung umsteigen ;-)
  • Eventuell schaff ich es auch...Gruß
  • Ich leg einfach mal 14 Uhr fest. Licht nicht vergessen!
  • Ich nehm 2 mal Licht mit, wenn's jemand brauch, bitte ankündigen
  • Bei mir wirds nix, bleib doch hier und fahr hier...
  • Bin auch mit dabei ...
  • Lob an den unbekannten Mitfahrer, hat gut mitgezogen Konditionell und Fahrtechnisch.
    Ich muss sagen das mir die kurze Runde heute Fahrtechnisch alles abverlangt hat. Lange nicht mehr so vom Adrenalin durchströmt gewesen.
  • Ich werde es an Robert weiterleiten :-).
    @ Falco: Respekt vor deiner Aktion oberhalb vom Meixmühlengrund (Richtung Ruine) als du dem Regen und Laub getrotzt hast und über die "übel-abfallenden Wurzeln" drüber gefahren bist! Schon meine Schuhe fanden da nicht richtig halt und der Blick zu dem 5m Abhang zur rechten machte das auch nicht besser.
    Schade das die Runde so kurz war durch den Regen, aber nach fast 2 Wochen Abstinenz wars schon gut.
    Freu mich auf Mittwoch!
  • Ich war schon immer der Meinung das Laufen gefährlicher als Fahren ist. ;)
    Man kann nicht lenken, nicht bremsen und man kann sich nicht festhalten.
  • [cite] Core*tex:[/cite]
    @ Falco: Respekt vor deiner Aktion oberhalb vom Meixmühlengrund (Richtung Ruine) als du dem Regen und Laub getrotzt hast und über die "übel-abfallenden Wurzeln" drüber gefahren bist!

    Auch mein Respekt, sind wohl die Übelsten rund um DD.
  • Ich ärgere mich gerade, dass ich keine Zeit hatte. Die Wurzelpassage klingt interessant ^^
  • @maysn: wäre schön wenn du das nächste mal dann einfach absagst, sonst warten wir immer 10 min auf evtl. nachzügler und das macht bei den temperaturen nich umbedingt viel spass, vor allem wenns sich nicht lohnt
  • Ja, das ist verständlich. Ich bitte um Entschuldigung :(

    Mal eine Zwischenfrage. Welcher Klassifizierung der Mountainbiker würdet ihr euch einordnen bzw. welche Bikes fahrt ihr?
    Ich möchte nächstes mal ungern mit meinem Enduro hinter euch her jammern, weil ihr eure 10kg-XC-Hardtails die Berge hoch prügelt. ^^
  • bearbeitet November 2012
    Der Robert kommt immer mit seinem Rocky Mountain Slayer. Und der 29er Stahlrahmen vom Richard ist sicher auch kein Leichtgewicht.

    Selbst die HT fahrer sind teilweise mit 900g schweren 26 Zoll Reifen unterwegs :D
  • Heimtückisch verschwiegen wird hier gerade, dass Touren mit Falco und Core*tex durchaus sportlichen Charakter haben;) (Nicht nur) deswegen nehme ich meißt mein "Leichtbau"-HT mit nach DD, wobei Räder und Reifen eher im FR-Bereich anzusiedeln sind...was dann runter zu ab und an von Vorteil ist;)
  • Dann passt das ja. Ich werde vorsichtshalber noch ein wenig am Drahtesel abspecken ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum