frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 14.11. Nightride Radebeuler Hänge

Start 17:30 Schillerplatz

Kommentare

  • Sind wir wieder nur zu zweit?

    Das Wetter wird genial, hab wie immer mehr Lampen als nötig. Also fahrt einfach mal mit.
  • bearbeitet November 2012
    Hans Dampf ist installiert, es ist perfektes Wetter und der Wille ist groß heute zu biken.
    Leider muss ich trotzdem absagen, da sich eine Erkältung andeutet und wenn ich am WE biken will, muss ich heute vernünftig bleiben :-(
    (@Falco: bitte bestätige das du die Absage gelesen hast)
    (Martin (Molak) hat Interesse am SA Nachmittag angedeutet. Ich bin relativ flexibel wenn die Gesundheit mitspielt und könnte auch Sonntag!)
  • bearbeitet November 2012
    Ist angekommen.
    Ich warte noch darauf das sich 5-10 andere Mitfahrer für heute abend anmelden.

    @Richard
    Erkältet ist man, wenn man nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Bett kommt ;)
  • AexAex
    bearbeitet November 2012
    Ich würd noch mitkommen, dann wärn wir wieder zweie.

    Das Wetter ist wirklich einfach zu genial!
  • bearbeitet November 2012
    Bist du auch für einen Wilisch Nightride zu haben?

    17:00 oder 17:30 hier http://maps.google.de/maps?daddr=50.978162,13.851719

    Wähle eine Zeit und schreib diese hier rein, wenn das ok ist.
  • Würde auch gehen.
    Bei mir passts schon ab 17:00. Falls eventuelle weitere Mitfahrer ne spätere Zeit bevorzugen, dann könnte ich mich anpassen.
  • Dann sehen wir uns 17uhr
  • lasst krachen ihr beiden, ich hoffe am WE passt es wieder!
  • und wie wars gestern?
  • Kalt und dunkel.

    Der Boden war auch unerwartet nass. Aber war wie imemr schön. Besonders toll finde ich bei den Nightrides die Desorientierung der Teilnehmer am Ende der Tour.
    Zitat Axel am Bürgersteig der B172: "In welche Richtung geht es nach Dresden?"
  • ;) Nach deiner richtungsweisenden Hilfeleistung hab ich dann aber doch ganz gut heim gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum