frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 17.11. Radebeuler Hänge

2. Versuch
14 Uhr Start Schillerplatz
Länge der Tour wird spontan entschieden.

(Sonntag hätte ich auch Zeit, könnte man evtl. noch was planen)

@darkJST: Sorry, aber für Techniktraining will ich ni nach Zittau fahren. Wenn du mal wieder so was wie die Jeschken Runde planst, bin ich mit dabei!)

Kommentare

  • Bin auch kein Fan davon der Bahn schon wieder 20 Euro für die Reise zu geben. Das Geld steck ich lieber in irgend etwas unvernünftiges fürs Rad ;)

    Also bin ich hier mit dabei.
    Vorweg schon die Info, Licht wird gebraucht. Eine StVO funzel reicht für den Rückweg.
  • Ich bin dabei =) Endlich mal wieder.

    Ich hoffe es wird rücksicht auf untrainierte genommen (bin ewig nichtmehr gefahren =( )
  • Aber zur Wintertour im Tiefschnee kommt ihr doch...oder?;)
  • Hm, am Samstag wollt ich eigtl. auch mal wieder biken - is bei mir jetzt auch schon wieder paar Wochen her das letzte mal. Aber Radebeuler Hänge reizt mich grad nicht so und dann auch noch so spät... Kannst du erst ab 14 Uhr Richard?
  • ja leider, wie gesagt, ich bin wohl auch sonntag verfügbar.
    was würde dich denn reizen am SA?
  • Für Sonntag hätte ich auch Lust, solange wir noch halbwegs im Hellen daheim sind.
    Wo, wäre mir eigentlich egal, solange ich nicht zu weit anreisen muß.

    An der technischen Runde ab Zittau habe ich zwar auch Interesse, für einen kurzen Wintertag ist mir aber die Anreise zu weit. Bitte im Frühjahr wiederholen ;)
  • @Core*tex:
    Sonntag kann ich leider nicht. Reizen würde mich nochmal was Richtung Talsperren, aber dafür müsste man eher los als 14 Uhr. Wirds wahrscheinlich wieder nix bei mir...
  • bearbeitet November 2012
    Am So gibt es auch die Borsbergrunde von http://meissner-raeder.de. Treff ist 11 Uhr am Laden.
  • Heide, Radebeul, Borsberg und zurück, alles schön und gut. Gerne würde ich vor dem Wintereinbruch nochmal linkselbisch gelegenen Routen mehr Beachtung schenken. Die hab ich leider bisher meist links liegen gelassen (haha). Hat jemand Tipps, oder gar Interesse verknüpft mit Ortskenntnis? Hätte Sonntags Lust und Zeit, Tempo ist mir egal, bin für alle Spielarten zu haben. Schönes Wochenende erstmal!
  • Linkselbisch? Gute Idee! Ortskenntnis vorhanden...
  • bearbeitet November 2012
    Könnt gerne ein Thema für Sonntag erstellen, aber bevor ihr weiter die Samstag Planung mit den Beiträgen zu Sonntag durcheinander bringt, möchte ich vorschlagen das wir uns vielleicht mit dem Karsten zusammen tun.

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=15300

    Da die Planungszeit jetzt langsam knapp wird, lege ich gern 13:45 Uhr Bikepoint Plauen als Treffpunkt fest.
    Vor Ort können wir dann zusammen eine Entscheidung Treffen. Das übers Forum zu klären ist jetzt zu knapp um überhaupt noch alle Teilnehmer erreichen zu können.

    Ich hoffe das der neue Treffpunkt so kurz vor Start überhaupt noch rechtzeitig bei jedem ankommt.
    13:45 Uhr Bikepoint Plauen

    Verspätungen sind wie immer vor Start anzukündigen.

    Das mit der Ändeurng ist jetzt zwar etwas direkt, aber sonst verpassen wir die seltene changse mal ein paar andere Leute zu sehen ;)
  • eigentlich hatte ich ja vor samstag mit zu kommen, allerdings is mir leider was dazwischen gekommen, hoffentlich sehen wir uns dafür sonntag
  • Ich komme mal mit. Meine erste MTB-Tour außerhalb der Heide! Heute, 13.45h Bikeland.
  • Bikepoint Dresden Plauen! nicht Bikeland
  • finds irritierend, wie hier einfach mal die ganze sache zu ner komplett anderen runde gedreht wird, ohne dass der thread-ersteller überhaupt gefragt wurde... ich hätte an den radebeuler hängen interesse un weniger an marathon-gefräse.
  • hui hier ist was los. zum glück habe ich kein smartphone sonst würde ich wohl aller 10 min bei cielab reinschauen müssen-dürfen, weil sich plötzlich alles komplett ändert. demzufolge verstehe ich mathijsen Ärger über die plötzliche Änderung.
    Auch sollten wir (wie von Falco schon geschrieben) SA und SO einzeln planen sonst sieht keiner mehr durch.

    Zu heute: Ich persönlich bin flexibel und fahre jetzt nach Plauen. Finds aber für die Zukunft besser wenn wir bei der festgelegten Runde bleiben, die kann man ja auch im Vorfeld breit diskutieren, aber nicht eine Stunde vor Start alles kippen.
    @mathijsen: holen die Radebeuler Hänge so schnell es geht nach! Und wenn du mit nach Plauen kommst, werde ich massiv auf der Bremse stehen, damit es kein "Marathon gefräse" wird! Versprochen!
  • könnt ruhig fräsen^^
    fahre heute doch nicht mit. hatte mir in der woche so'n flotter-otto-bakterium eingefangen und das ist mir noch nicht sicher genug. kein bock, im wald bei 3 grad die schei*erei zu kriegen...
  • bearbeitet November 2012
    War hübsch.
    Meiner Meinung war es gut das wir zum Start ein paar Trails gefahren sind. Wobei ich den Guide loben muss. Die Streckenführung kannte ich nocht nicht.

    Trotzdem ist irgend was verkehrt, meine Beine sind jetzt schwer nach der kleinen Runde...
    Wärend der Tour ist mir das noch nicht aufgefallen, da ist nur das Wohlfühltempo etwas zurück gegangen. Aber die letzten 3km auf dem Weg nachhause waren echt fieß.
  • War wirklich eine schöne Strecke. Danke noch mal für das Flutlicht, Falco. Mit meiner Halogenlampe bin ich dann die Straße über Golberode und Goppeln zurück. Ca. 60km und 1200Hm waren es dann bei mir am Ende. Und ja, K.O. bin ich auch bzw. war ich ja auch schon unterwegs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum