frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase und Igel am Mittwoch 21.11

ich schreib hier einfach mal rein was über facebook gepostet wurde. gehört zwar in die "Wettkampfkategorie" ist aber ne reine Spaßveranstaltung:

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder haben sich der Hase und der Igel zum Wettrennen in der Dresdner-Heide verabredet. Traditionell zum Buß- und Bettag lädt die Mad East Crew zu der sportlichen Auseinandersetzung zwischen dem Hasen und dem Igel. Erscheint in Lycra Mode und bringt Tassen und Becher mit, denn der Glühwein wartet darauf ausgetrunken zu werden.

Für Glühwein und Kuchen ist selbstverständlich gesorgt. Nutcase unterstützt die Einerverfolgung mit diversem Kopfschmuck, welchen die Finalisten als Preis mit nach Hause nehmen dürfen.

Startgeld: 3€

Kommentare

  • Ich glaub du hast das Thema übersehen welches schon eine weile oben angepinnt ist;)

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=15172&page=1#Item_1
  • oh, na sehr schön... sehen wir uns am mittwoch?
  • Also ich will mal vorbeischauen, wenigstens zum Zusehen :)
  • Ich ebenfalls.
  • Ich überleg einfach mal aus Spaß mit zu fahren um in der ersten Runde rauszufliegen^^
  • Hier mal eine Wassserstandsmeldung von der Orga: Die Strecke ist einem super Zustand. Etwas Laubharken steht noch an, aber das sollte kein Problem sein. Viel interessanter ist der über das Jahr erheblich gewachsene Sprung. Hier haben dieses Jahr die Dual-Fahrer und Mutigen gute Chancen weit zu kommen. Ich vermute mal, dass Erstere für den Umbau verantwortlich sind.

    Freue mich schon auf nächste Woche.

    Tiemo
  • Jmd. Lust auf ne kleine Heiderunde im Anschluss?
    Will wie gesagt nur Zusehen, aber bissl Bewegung brauch ich dann doch morgen...
  • bearbeitet November 2012
    Wenn man nur zuschaut gibts doch nur den halben Spaß. Hab es immer (also ein von ein mal) bereut wenn ich hingegangen bin und nur zugeschaut habe. Gebt euch nen Ruck...denn H&I rockt!

    Gruß GB
  • bearbeitet November 2012
    Ich hab keine Zeit, ich werd mit Richard im Finale fahren müssen ;)
  • <<<<<<<<rolling on the trail laughing>>>>>>>>>>>>
  • ....rotl...??? --> :-)
  • War sehr lustig. Und wir sind alle weiter gekommen als wir dachten.

    Es gab dieses Jahr erstmalig 60 Teilnehmer!

    Ich und Martin haben es in das vordere Drittel geschaft, wir sind irgendwo zwischen 17 und 24 plaziert. Richard ist eine Runde weiter gekommen und daher zwischen platz 9 und 16.

    Die Klassenwertung sollte man nicht vergessen, da bin ich einer der 3 schnellsten Fully Fahrer. Und Richard ist schnellster Rohloff Fahrer.
  • Du hast Martin als "größten-schnellsten Fahrer" vergessen ;-)
    war auf jedenfall ne schöne sache.
    deine auswertung klingt ja sehr schön, man darf bloß nicht vergessen, dass auch immer ne große portion glück mit dabei ist (außer bei den freaks, die rocken das auch so). ich denke nur an mein glück, dass ich nich schon in der dritten runde an den MTB-Trainer geraten bin :-)
  • Moin Männers,

    "schnellster" Rohloff Fahrer war Felix Legler, der hat es bis ins Viertelfinale geschafft!
  • danke dw für die korrektur. ist ja deprimierend!
  • Zu meiner Entschuldigung...ich war nur am Auto und hab was getrunken!

    Trotzdem...welch ein Fauxpas...ich könnt mir jetzt noch sowas von in den Hintern beißen deswegen!!!!

    Peilen muss halt bestraft werden :-(


    Gruß "der Oberpeiler" Georg
    HI.jpg 21.5K
  • Hier ein paar Bilder, die restlichen lade ich hoch wenn ich mal an gescheites Internet komme...kann etwas dauern...

    dsc1974d.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    dsc1926v.jpg

    Uploaded with ImageShack.us
  • bearbeitet November 2012
    Hey, zwei Hasen.

    Einfach Klasse, besten Dank.

    Ich bräuchte so ne Mütze für jedes größere Event :)
  • Dann hättest du fürs Glühweinrennen auch schon eine Verkleidung;)
  • bearbeitet November 2012
    Schöne Fotos Johannes, ausgezeichnet getroffen :-)
    Meine Zunge war den starken Fliehkräften in der Kurve einfach ni gewachsen :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum