frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 18.11.2012 linkselbisch

[cite] mw.dd:[/cite]Linkselbisch? Gute Idee! Ortskenntnis vorhanden...

also ich wäre, wie erwähnt dabei.

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    Wo und wann wollen wir uns Treffen?

    Eher eine kleine oder eine größere Runde Linkselbige Täler?

    Meine Variante war bisher immer ein 3-5 Stunden Rundkurs. Der Weg Richtung Meißen beeinhaltet einige Asphaltabschnitte um doppelte Befahrung von Wegen zu umgehen. Auf dem Rückweg gibts dann die Linkelbischen Täler in voller pracht.
    Hier am Parkplatz wäre dafür der Start: https://maps.google.de/maps?daddr=51.085619,13.627874

    mw.dd startet gern beim Tierpark Meißen, da müsste man dann vor der Tour erstmla hinkommen und dann gibt es die kürzere Variante der Linkselbsiche Täler.
  • bin für einen nicht zu zeitigen start: 11 uhr würde ich gut finden!
  • Ich bin raus, auf mich müsst ihr keine Rücksicht mehr nehmen ;)
  • 11.Uhr klingt gut, ob 3 oder 5 h hängt wahrscheinlich vom Tempo ab ;-)
    Treffpunkt? ich komme aus der NS
  • Hier am Parkplatz wäre dafür der Start: https://maps.google.de/maps?daddr=51.085619,13.627874

    3 Stunden wenn wir den kürzesten Rundkurs fahren. Und 5 Stunden wenn wir langsam sind und die große Runde fahren.
  • Auch wenn ich nicht mitfahre(n kann): Ich würde eine Runde linkselbisch immer am Zschonergrund beginnen; da geht es relativ sachte bergauf und man muß trotzdem nicht Straße fahren...
  • wäre auch dabei, wenn das tempo nicht zu hoch wird...
  • ich halte mir das noch offen, ob ich wirliich morgen mit am start bin. war hetue nicht auf so eine sporltiche tour eingestellt und bin deutlich über die 100% gegangen.
    wenn ich morgen 5 minuten nach 11uhr nicht da bin wünsche ich euch viel spaß!
  • Wasn hier los?

    Ich hab mich zwar auch gewundert warum ich plötzlich schwere Beine habe, aber deswegen gleich eine Tour verpassen?
  • ja. winter ist bei mir erholungszeit, da muss ichs ni unbedingt haben, mich SA und SO kaputt zu machen. :-) zwei entspannte touren gerne, aber das war heute ni unbedingt entspannt (zumindest für mich)
  • Na dann,
    fällt es aus oder bleibts bei 11Uhr?
  • was ist nun heute?
    und wurde mw.dd's hinweis berücksichtigt bzgl. des startpunktes??
  • bearbeitet November 2012
    würd mich auch interessieren. wenn in der nächsten halben stunde keine ansage kommt, fahr ich zum vereinbarten treffpunkt (also dem Parkplatz). für alles andere muss danach mit Verspätungen gerechnet werden.
  • Dann lasst uns den alten Treffpunkt beibehalten. Der Berg zum Start sorgt wenigstens gleich für Erwärmung ;)
  • eine Genießertour!
    sehr schöne sonntagsausfahrt mit dem passenden tempo dazu!
    Danach hat sogar das Rad putzen noch freude gemacht ;-)
  • bearbeitet November 2012
    Sollten so um die 950hm gewesen sein.
  • Hm, sportliche Tour am Sa und Genießertour am So - wenn man es doch immer schon vorher wüsste?!
  • Ich hab dich bei der Genießertour vermisst ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum