frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 25.11.

Wann?: 10Uhr
Treffpunkt(fast vergessen...): Alaunpark
Wo lang?: mein erster Vorschlag, wären die Radebeuler Hänge oder hinter Richtung Moritzburg

Vorschläge werden gerne entgegen genommen :-)

Kommentare

  • Bin wie immer dabei.

    Ich glaub Radebeuler hänge ist auch grade wieder gefragt da letztens ausgefallen.
  • könnte bei mir evtl auch klappen, 100% ist es aber noch ni
    und R H find ich gut.
  • klingt gut. wäre dabei...
  • Wie wird das Tempo ungefähr?
  • Ich persönlich bin für entspannt, ist ja schließlich Wochenende.
  • evtl. dabei, aber noch nicht sicher, wenn ich bis 5 nach 10 nicht da bin, dann fahrt bitte ohne mich
  • Ich komm auch sehr knapp zur Treffzeit an. Laut plan bin ich erst Punkt 10Uhr da.
  • Wenn ihr Richtung Radebeul fahrt, kommt ihr sicher irgendwann am Heidefriedhof vorbei? Wenn ja, wann?
  • bearbeitet November 2012
    sollen wir dich da aufgabeln? Denn genau kann ich das nicht vorher sagen.

    Ich denke 90min oder so.
  • Mal schaun, obs klappt.

    Bei mir gilt wie auch bei Molak: falls ich bis 5 - 10 nach nicht da bin, wünsche ich viel spaß.
  • [cite] falco:[/cite]sollen wir dich da aufgabeln? Denn genau kann ich das nicht vorher sagen.

    Ich denke 90min oder so.

    Wäre gut. Aber 90 min.?
  • bearbeitet November 2012
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zttqaqbvmaydkmom sind 16km
    Kannst auch schon kurz nach 11uhr am Friedhof sein.
  • bearbeitet November 2012
    War sehr schön, wir haben wie immer nichts ausgelassen um den Sonntag gut zu füllen.

    Nach 95 minuten waren wir wie vorhergesagt am Heidefriedhof um den Micha aufzugabeln. Unsere Truppe war dann 7 Mann stark. Bis zur Neuländerstraße sind wir zusammen gefahren. Da angekommen hatten wir Micha und Matthias verabschieden können um zum Schluss noch etwas an der Durchschnittsgeschwindigkeit zu pfeilen.

    Ab hier wurde es dann noch einmal interesannt. Wir haben den Schnitt von 10km/h auf 17km/h angehoben, trotz der 2 Schaukeln im Schlepptau ;)
    Es ging konstant bergauf mit 17-24km/h im vorderen Feld, bis zur Jungen Heide. In der Jungen Heide leicht abschüssig mit vollem Antritt auf dem 44er Blatt. Fairer weise haben wir das Feld danach aufschließen lassen um dann noch schnell runter zur Prießnitz zu schießen. Eine kurzer Anwesenheitsprüfung, Robert hängt schon mit den Unterarmen im Lenker, also alle noch Fit fürs Finale.
    Die letzten Körner mit Spitzengeschwindigkieten entlang der Prießnitz verbrannt um uns dann im Allaunpark glücklich und kaum erschöpft zu verabschieden.

    large_statistik.png?0

    Gleich zu beginn der Jungen Heide gabs vom Martin einen neuen Trail. Ein Baum im weg und jeweils rechts und links daran vorbei. Voller Verbissenheit habe ich und Richard um den Trail gekämpft. In der Annahme schneller als der Andere zu sein sind wir beide gleichzeit nach dem Baum zurück in die Rinne gefahren, so das sich beim zusammentreffen die Vorderreifen schon voneinander abgedrückt hatten. Das war ein Spaß :D
  • war eine sehr erfüllende Sonntagsrunde. Zwar deutlich schneller als das angekündigte "entspannte" Tempo, aber ich glaube/hoffe jeder hatte trotzdem seinen Spaß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum