frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 28.11 Kurz aber heftig

Treff 18 Uhr Schillerplatz
Während den 1,5h wird in der Heide alles mitgenommen was halbwegs den Anstand hat unseren Beinen Schmerzen zuzufügen

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    Da traut man sich kaum sich als Mitfahrer zu auten, am ende wird einem noch Masochismus vorgeworfen :D
  • klingt sehr vernünftig, nur leider fehlt noch die passende Beleuchtung.
  • Hab 2 Lampen, also kein Problem.
  • Ist Regen angesagt! Gefahren wird trotzdem!
  • ich glaub da mach ich mit =)
  • ...ich muss leider absagen, viel Spaß
  • Gegen ende hatte ich schon ordentlich Probleme. Ich musste mich ganz schön zusammen reißen um vor dem Robert zu bleiben ;)
  • Also ich muss sagen nach SO/MO/DIE viel es mir heute auch schwerer, hatte ganz schön schwere Beine zum Schluss. Dadurch ist wohl auch der Snakebite gekommen (war übringens beidseits 1cm = peinlich), einfach keine Kraft mehr gehabt hinten auszugleichen ;-)
  • Ich fand es gestern sehr angenehm, das Tempo war durchaus zügig aber nicht übertrieben. Ein zwei mal mussten die beiden auf mich warten (Ich hatte verpeilt das Licht vor der Abfahrt einzustellen, und meine Brille war so beschlagen das ich garnichts mehr sah...)
    Damit das Tempo nicht ausartete hatte Richard sich ja dann noch einen Platten gegönnt ;) bevor es zum Kuh-Schwanz ging. Danke Richard, die Pause fand ich wirklich nett :-)

    Da es ja jetzt bald anfangen soll mit Schnee freue ich mich schon auf nächsten Mittwoch =D

    Falco, hast du die GPS-Daten schon ausgewertet?
  • Hab für die Kurzstrecke keine GPS Daten aufgezeichnet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum