frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Sattelstütze

bearbeitet November 2012 in Handelszone
Tach,

mir wurde gestern beim Einkaufen die Sattelstütze samt Sattel quasi unter dem Arsch weggeklaut. Ich suche daher Ersatz. Durchmesser der Sattelstütze dürfte ca. 27mm betragen. Farbe ist mir Rille, Material auch. Zustand: Muss nur funktionieren.

Grüße
Borax

Kommentare

  • Hallo,
    nichts kann man stehen lassen. Is echt ne riesen schweinerei. Aber och hab ne ritchey Sattelstange mit 2,5 cm Kröpfung da. Die könntest du für zehn Euro haben. Is nich besonders schwer und gut erhalten. Durchmesser is das Standardmass welches sich irgendwo um 27mm bewegt.

    Gruß Erik.
  • Hallo Erik,
    ich schaue heute mal im Radschlag vorbei. Ich suche eher eine rostige, modrige Sattelstütze, die nur noch ihren Dienst tut. Das Rad soll spätestens nächstes Jahr in die Tonne.

    Grüße
    Christian
  • Na dann wünsch ich mal viel glück dass rostig und modrig bei Dieben nicht beliebt sind. Aber manche scheinen es ja nötig zu haben alles zu klauen was nich am Rad angeschweißt is.
  • Ich habe eine in schwarz, irgendwas um die 20 - 25 cm, rumliegen. Wenn du sie haben willst, die schenke ich dir...
  • @fixedfuchs: Ja, die würde ich nehmen. Die passt dann auch von der Länge her. Wann und wo können wir die Übergabe machen? Schreib mir dazu bitte eine PN. Kann ich dir wenigstens eine Kleinigkeit im Tauschen anbieten, wie z.B. eine Milkaschokolade oder so etwas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum