frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Langlauf rund um DD

Suche Möglichkeiten für LL / Skating rund um DD?!
-> Altenberg & Co. kenne ich, aber da ist mir die Anreise wegen einigen Stunden zu aufwendig. Wäre nur was für Sonntags.

Anregungen nehme ich gern entgegen!

Sportlichen Gruß,

Martin

Kommentare

• bearbeitet December 2012
    golfplatz ullersdorf mit 8km Loipe gespurter Rundkurs, allerdings nur klassisch - dafür aber mit glühweinstand
  • Klingt hervorragend.
    Ich hoffe die Loipe darf man auch ohne Mitgliedsausweis nutzen?

Grüße Sten
  • Scheint kostenlos zu sein

http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12211&showNews=908606

Mmmh, aber die eine Stunde mehr die ich nach Altenberg und zurueck brauche ist sicherlich nicht nutzlos investiert. Ich werde mir dann erstmal den grossen Garten reinziehen.

Ciao
    Sirko
  • reichts im großen Garten auch für LL ?
  • Zieht ins Gebirge, da hat man alles was man braucht ...
  • genau, 9 Monate Winter und den Rest scheiß Wetter ;)
  • [cite] RockyFranco:[/cite]genau, 9 Monate Winter und den Rest scheiß Wetter ;)
    Nein Winter und strengen Winter - was andres gibts dort nicht !!!

Ach doch es gibt noch was: keine Arbeit
  • bearbeitet December 2012
    [cite] schibiker:[/cite]reichts im großen Garten auch für LL ?
    TRAUMHAFT, die Runde hat 4,5 km, dann gibts da diesen Rodelhügel, da kann man sich saures holen. Ansonsten perfekte Loipe, aller 1,2 km oder so kommt eben ein Hauptweg mit Split, aber mit alten Ski kann man da schön drüber reiben als wäre es nichts. Großer Garten kann ich z.Z. nur empfehlen.
  • bist du geskatet degga?
  • Nein, klassisch, außer in Nähe des Rodelhangs.
  • Ist jemand am Sonntag ab Altenberg unterwegs? 30+Km Richtung CZ - suche Guide!
  • Wozu brauchst du einen Guide? Am Freitag geht doch die Welt unter. Da brauchst du für Sonntag nichts mehr zu planen.
  • Ich hoffe das Weltuntergangsspektakel beginnt erst nach meinem Feierabend. Aber wird bestimmt ein Blindgänger, also kann auch die Sonntagsplanung im Hinterkopf behalten werden.

Grundsätzlich waren an diesem Sonntag sogar die Straßen bis Altenberg schnee- & matschfrei, sodass auch eine Radtour am Sonntag gen Westen/Norden/Osten problemlos möglich sein sollte...aber der Wetterbericht ist sich ja noch nicht einig.
  • Heut wurde nichtmal mehr in Altenberg gespurt... scheiß Bedingungen... kieckste ma auf www.altenberg.de -> wetterinfo... aber wird evtl. noch kälter..wäre jut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum