Suche Möglichkeiten für LL / Skating rund um DD?!
-> Altenberg & Co. kenne ich, aber da ist mir die Anreise wegen einigen Stunden zu aufwendig. Wäre nur was für Sonntags.
Mmmh, aber die eine Stunde mehr die ich nach Altenberg und zurueck brauche ist sicherlich nicht nutzlos investiert. Ich werde mir dann erstmal den grossen Garten reinziehen.
[cite] schibiker:[/cite]reichts im großen Garten auch für LL ?
TRAUMHAFT, die Runde hat 4,5 km, dann gibts da diesen Rodelhügel, da kann man sich saures holen. Ansonsten perfekte Loipe, aller 1,2 km oder so kommt eben ein Hauptweg mit Split, aber mit alten Ski kann man da schön drüber reiben als wäre es nichts. Großer Garten kann ich z.Z. nur empfehlen.
Ich hoffe das Weltuntergangsspektakel beginnt erst nach meinem Feierabend. Aber wird bestimmt ein Blindgänger, also kann auch die Sonntagsplanung im Hinterkopf behalten werden.
Grundsätzlich waren an diesem Sonntag sogar die Straßen bis Altenberg schnee- & matschfrei, sodass auch eine Radtour am Sonntag gen Westen/Norden/Osten problemlos möglich sein sollte...aber der Wetterbericht ist sich ja noch nicht einig.
Heut wurde nichtmal mehr in Altenberg gespurt... scheiß Bedingungen... kieckste ma auf www.altenberg.de -> wetterinfo... aber wird evtl. noch kälter..wäre jut.
Kommentare
Ich hoffe die Loipe darf man auch ohne Mitgliedsausweis nutzen?
Grüße Sten
http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12211&showNews=908606
Mmmh, aber die eine Stunde mehr die ich nach Altenberg und zurueck brauche ist sicherlich nicht nutzlos investiert. Ich werde mir dann erstmal den grossen Garten reinziehen.
Ciao
Sirko
Ach doch es gibt noch was: keine Arbeit
Grundsätzlich waren an diesem Sonntag sogar die Straßen bis Altenberg schnee- & matschfrei, sodass auch eine Radtour am Sonntag gen Westen/Norden/Osten problemlos möglich sein sollte...aber der Wetterbericht ist sich ja noch nicht einig.