frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

29.12. linkselbische SS -> "A-C-R" Tour

2»

Kommentare

  • lächerliche 4 h habe ich auf dem tacho, aber wir haben ja auch die anderen 4 stunden unsere räder über bäume gehoben ;-)
    ich fands klasse heute, sehr schöner jahresabschluss gewesen!
  • bearbeitet December 2012
    Ich habe 4:30 ab Obervogelgesang bis zum Parkplatz ohne Pausen die länger als 3min sind.

    large_statistik.png?0

    Wir haben die 10km/h knapp verfehlt.
  • Hört sich an, als hättet ihr nen mords Spaß gehabt... schade, dass ich nicht im Lande war :(

    Und Falco, das Gruppenbild im Sonnenuntergang ist so richtig perfekt geworden. Hammer!
  • Top Fotos Falco,
    lohnt sich immer wieder einen listigen Paparazzi dabei zu haben :-)
  • bearbeitet December 2012
    War 'ne schöne Jahresabschluss-Folter. Falco hat teilweise Wege rausgesucht, die man selbst im Sommerhalbjahr als nur mäßig uphill-freundlich einstufen würde. was sonst... :P +Tauwetter=Qual :D
    am ende trotzdem glücklich ausgelaugt. Die Fotos sagen alles... :D

    BTW: Damit ich das mal zuordnen kann (also Nickname <> echter Name) - wer ist jetzt Robert und wer ist Martin? (Könnt ihr mir auch per PN schreiben.)
  • Molak: Martin
    las_bushus: Robert
  • Am besten fand ich den Anstieg am Ende der Tour. Wir sind nach dem Katzensteinfels aus Zeitgründen direkt auf die S 169 gefahren. An der Kreuzung zur Leupoldishainer Straße wollten wir wieder auf die geplante Route, dort erblickten wir kurz vor Schluss auf dem direkten Weg zum Eselsweg, völlig unerwartet eine Asphaltwand. Das war ein Spaß. Je steiler der Übergang vom Weg zum Anstieg ist, desto beeindruckender sehen die Rampen aus.

    Die Johann-Alexander-Thiele-Aussicht war auch nicht schlecht, der Anstieg war noch heftiger, aber zu Tourbeginn waren wir noch frisch ;)
  • Joa war eine wirklich spaßige tour. Die bilder sind wirklich gut geworden
  • Es fällt auf das Martin wieder nirgens drauf ist. Entweder bin ich zu langsam oder er zu schnell ;)
  • Ich muss sagen ich fand die Tour wieder ziemlich geil, wir hatten immer was zu lachen (und wenn es beim Wettrennen irgendeinen Berg hoch war).
    Wenn wir die Tour mal wieder mal fahren, sollten wir uns aber eine Kettensäge oder Axt einstecken...

    @falco: Der Martin ist sogar auf zwei Bildern drauf , besser gesagt seine Umrisse (Auf den Sonnenuntergangsbildern). Achso, und wie immer Danke für deinen Einsatz als Fotoonkel und Guide.
  • die tour war nen würdiger Abschluss für 2012 und sollten wir sie wiederholen, würde ich auch die Kettensäge in mein Gepäck aufnehmen :D
    vielen dank dass ihr alle mitgekommen seid

    Martin
    PS: @FALCO: 1A Fotos, auch wenn ich nur auf den letzten 3 fotos drauf bin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum