frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 19.11. Nass und kalt

Wer hat lust auf eine Runde?

Wir würden direkt nach dem Nieselregen in den Wald mit dem aufgeweichtem Schnee starten.

Alleine fahre ich da bestimmt nicht, also motiviert mich, wenn ihr wollt :D

Kommentare

  • pin dapei, ap 17:30 wäre ich für eine Runde einsauen gerne zu hapen.
  • will ni weichei spielen, aber darauf hab ich echt kein bock :-). die pussy in mir sagt ausserdem: "nach dem schnee letzte woche ist das bike so schön sauber..."
  • da ist ein Schreibfehler in deinem Satz... pussy--> putzi
    und das Fahrrad soll ja nicht sauber sein sondern bewegt werden ;) (dann steigen die Chancen, dass du live bei einer meiner aktuellen Pannenserie dabei sein darfst...)
  • Oha, ne nasskalte Matschrunde. Da bin doch noch etwas unschlüssig:
    pro: Ich konnte heute schon kaum still sitzen - das wird morgen noch schlimmer
    contra: Regen ist immer so nass...

    Falls ich nicht pünktlich da bin, steck ich wohl im Schlamm fest oder bin ne putzi.

    In welche Richtung solls denn gehen?
  • bearbeitet December 2012
    Wir schaun erstmal wie viel Schneematsch noch da ist und ob man fahren kann, daher eher eine simple Variante durch die Heide. Vielleicht auch mal wahllos quer durch.

    Aber start aus Zeitgründen wieder am Schillerplatz.
  • bearbeitet December 2012
    Ihr könnt euch nicht vorstellen was ihr verpasst habt. Die verhältnisse waren heute ideal.

    Völlig unerwartet sind wir in der Heide auf das Schneechaos gestoßen. Vielleicht 10cm weniger als letzte Woche, dafür die Fahrrinnen frei. Und das Highlight, der Tiefschnee war fast schon perfekt zum durchfahren, genügent Grip gehabt um voran zu kommen und natürlich der ganze Tiefschneespaß. An der Grenze zum Kontrollverlust zu fahren ist doch immer wieder genial.
    Die Runde hebt sich durch die Sehnsucht nach Wintertouren sehr von den letzten Runden ab.

    Bergab mit 20km/h durch den Tiefschnee, carving mit dem Bike, geil.

    Wie zu erwarten war eine Wasserdichte Hose ratsam. Axel meinte er käme ohne aus, nach kurzer flucherei hat ihm der Rausch der Abfahrt die feuchtigkeit im Schritt vergessen lassen :D
    Trotz Improvisation kam bei unserer Runde am Ende doch was vernünftiges heraus:
    [gpsies]levrihbrcwklitaa[/gpsies]
  • scheint ja ne schöne ausfahrt gewesen zu sein!
    ich wünsch euch freaks hier erstmal nen schönes weihnachtsfest.
    wir sehen uns wahrscheinlich am 28./29. zu einer After Christmas Runde wieder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum