So Freunde der Nacht,
nach eher kurzem Abwägen der Möglichkeiten soll es zur Jahresabschlusstour planmäßig (also bei akzeptablen Wetter- bzw. vorallem Straßenverhältnissen) diesmal auf den Lovos gehen. Der Zug startet um 7:19 Uhr in Heidenau, wer momentan Sinn und Kondition für ausgedehnten Frühsport hat, darf natürlich auch mit dem Rad bis 8:11 Uhr nach Altenberg gefahren sein...
Also, es ist bis auf das anzusteuernde Ziel eigendlich alles beim Alten (Plan) geblieben, auf der E runter ins Böhmische, den Berg hochlaufen (evtl. Latschen einpacken), und an der Elbe bis uns zu kalt geworden ist zurückfahren. Kneipenbesuch auf dem Lovos (und/;-) oder an der Elbe und als fakultativer Jahresabschlussburner läge für die Unausgelasteten z.B. noch Chvalov auf direktem Rückweg.
Grüße
Kommentare
Grüße
bis dahin
Sirko
EDIT: Jetzt sitzt die Bronchitis doch tiefer als erwünscht, plant mal ohne mich, ich komme allenfalls bei spontanster gesundheitlicher Besserung mit.
Gruß
Erik
Grüße
Ich schau' mir das morgen nach der Spätschicht hier nochmal an.
Andernfalls viel Spaß morgen.
Grüße
Von wo startest du, hans-peter? Fahre ab Löbtau die >40Km (6:30Uhr?).
Bis morgen
Erik
Bis Morgen
Gut, ich versuch's gegen Wind & Kälte ab Löbtau per Rad. Sollte was sein (Platten&Co.) hab' ich ja Bergfex's Handynr..
Sport frei
Alle und alles ist aber gut wieder nach Hause gekommen und es stehen 148 km auf dem Tacho.
Guten Rutsch
Erik
Also dann guten Rutsch
Sebastian
Die Aussicht vom Lobosch entschädigt aber dennoch für die aufgenommenen Strapazen. 360° Panorama vom Lobosch Zum Abspielen muss man unten auf die PLAY-Taste drücken.
Da ich ohnehin eher Memme bin, bin ich in Deutschland geblieben und zur Burg Kriebstein gefahren. Das ist eher etwas für's Rennrad.
Kann man denn eigentlich ohne irgendwelche Rutschpartien hinzunehmen, momentan nach Altenberg oder Zinnwald kommen.
Grüße
Borax
Sieh an, da könnte man glatt mehr als 2 Omegas vergeben ohne belächelt zu werden, oder? ;-) Gabs verletzte?
@borax: laut Mst waaren die Straßen nach Altenberg offenbar alle (bis auf die -wen wundert's- Hochwaldstraße) soweit frei und gut befahrbar. Und ja, äußerst prinzipiell trifft es vielleicht besser, immerhin dauert die Abfahrt vom Lovos in etwa genauso lange wie die Auffahrt, wobei Erstere nur wesentlich unentspannter von statten und darüberhinaus ganz schön auf die Felgenflanken geht.