frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwochsrunde

Folgenden Vorschlag hätte ich für Mittwoch Abend:
Treff 18 Uhr in Pillnitz
http://maps.google.de/maps?q=Am+Rathaus1,+Dresden&hl=de&sll=51.076834,13.772586&sspn=0.328298,0.617294&hnear=Am+Rathaus+1,+01326+Dresden,+Sachsen&t=m&z=16

--> Weinberghänge zum Borsberg --> Hohe Brücken --> Doberberg -> Triebenberg --> Napoleonstein --> Heide

Kommentare

  • bearbeitet January 2013
    Ich schau morgen mal wie weit das ist.
  • klingt wie die Strecke von sonst nur andersrum, da mach ich mit =)
  • bearbeitet January 2013
    Das ging letzten Sonntag aber besser, hier paar Infos zu unser eisigen Runde:

    large_statistik.png?0

    Richard meinte das es am Sonntag kälter war, aber heute war die gefühlte Temperatur deutlich tiefer als das letzte mal. Ich bin heute nicht dazu gekommen meine Jacke auszuziehen.
    Das war jetzt meine 2. Tour ohne vor Schweiß triefende 1. Kleidungsschicht. Noch 3 mal und dann ist es Amtlich das ich für mich ein Textil gefunden habe welches mit meiner Körperschweißmenge gewachsen ist.

    Ich weis nicht was heute besser war, die Tour oder das Roberts Gesicht nach der Tour? Der Augenauschnitt beim Blick in den Fullfacehelm hat schon gereicht gereicht um mich Glücklich zu machen und mir ein Grinsen aufzusetzen.

    Wie hat das der Richard mal so schön zu mir gesagt?: "Das Gesicht wollte ich bei dir sehen" :D
  • Zu meiner Verteidigung muss ich mangelde Nahrungsaufnahme und die 10-12km Fahrt zum Treffpunkt anführen ;)
    Richard kam mit dem Bus und Falco wohnt ja quasi gegenüber.

    Aber lustig war es sowas von. Der Schnee war meißt schon ziemlich fest gefahren und somit gut fahrbar.
    Und ich habe die Beführchtung, dass ich nächstes mal wieder mit der Verspiegelten Brille fahren muss um keine verräterischen Gesichtausdrücke zu zeigen.

    Und die Werte schmeicheln der Tour wieder ziemlich, wie ich finde.
  • 26km 500hm mit 2 Stunden Fahrzeit, das kannst du drehen und wenden wie du willst :D

    Kann man auch gut mit der Wilischrunde vom Sonntag vergleichen, da kommt dann etwa die gleiche Fahrleistung pro Stunde heraus:
    35km 800hm mit 3 Stunden Fahrzeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum