frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 23.01.13

Es schneit wunderbar =D und es wird wieder Zeit für eine Mittwochsrunde.

Zweiter Vorschlag
Startort: Alaunpark
Startzeit: 17:45 Uhr
Endzeit: ziemlich genau 20:00 Uhr
Runde: durch die Heide und dann die Kuh-Schwanz nach Hause ballern ;)

Kommentare

  • Schaffe ich nicht
    Folgende kombinationen wünsche ich mir: 17:00 Pilnitz, 17:30 Schillerplatz oder 17:45 Allaunpark
  • bearbeitet January 2013
    machen will mit!
    bin auch für 17:45, mehr als 2h sind bei der Kälte eh ni so berauschend.
  • Sehr schade, aber diese Mittwoche komm ich nicht zum Nightride.
    Euch viel spaß.
  • Richard, haste auch zu zweit lust?
    Sonst noch jemand lust? (Ich will hier niemanden direkt anschauen, Axel?!)
  • na aber HALLO! ;-)
    hält uns keiner auf umso besser :-D
    ... hach köstlich :-)
  • In 2 Stunden schafft ihr doch hoffentlich 36km im Schnee, alles andere ist inakzeptabel.
  • Wie sich das so trifft, bin ich gerade wieder gesund genug zum Radfahren. Bin dabei!
  • also wegen mir können wir uns auch 17:30 treffen, das würde ich nach arbeit locker schaffen. wie siehts bei AEX aus?
  • gut, bleibt es bei 17:45! Bis später
  • schön wars wieder! 1:15min, ca. 17km, gemütliche Runde.
    Totweg - Wurzelmonster - Kuhschwanz bei besten Bedingungen!
  • Ich muss auch sagen das es richtig geil war.
    Der Schnee war wirklich sehr angenehm zum Fahren. Den Totweg hat sich der Richard als erster runtergetraut ehh gestürzt ;-) der Axel ist hinterhergefahren und hat den Richard Licht gemacht damit er sieht wie tief er im Schnee steckt nur um kurz danach selber weg zu rutschen. das Wurzelmonster runter hat der Axel es ordentlich laufen lassen ich bin dann etwas vorsichtiger hinterher und wurde vom Richard verfolgt/angestrahlt. auf dem Weg zum Kuhschwanz musste ich dann erstmal den Schlauch der Trinkblase wieder auftauen, da hatte das H2O nämlich eine komplett kristalline Struktur gebildet... den Kuhschwanz runter durfte ich dann erster sein immer dicht gefolgt vom Axel und der Richard fuhr in seinem Tempo hinterher. Der Anfang des Kuhschwanz ging alles prima mit ordentlich schwung und immer mal wieder leichtem rutschen/sliden ging es hinunter, bis kurz vor den Kicker wo die zwei Bäume links und rechts des weges recht eng zusammen stehen, da wurde mein Driftwinkel doch etwas arg beunruhigend so das ich ein Bein runterstellte und anfing zu bremsen (zur Beruhigung meiner Nerven hat auch der Axel gebremst, was sich hinter mir quietschend andeutete, zur Beunruhigung trug allerdings die gefühlte entfernung von nichtmal einem Meter bei) es hat dann auch ganz knapp gepasst, meine Finger haben Dämpfer auf der linken Seite gespielt und ich hab durchgepasst. Axel meinte das es sehr gut ausgesehen hat. Ich hatte scheinbar selbst in diesem adrenalinausstoßfördernden Moment immernoch genug Glück/Technik übrig um das ganze gut aussehen zu lassen =D .
    Danach gings dann am Friedhof vorbei wieder zum Alaunpark auf dem Weg dahin haben wir noch etwas mit unseren Bremsen (zum Teil nicht mit den Bremsen am eigenen Rad aber egal) und dem Schnee gespielt.

    Immer wieder gern Jungs das Tempo war auch Klasse =)
  • bearbeitet January 2013
    Kann auch nur einer auf die Idee kommen bei Temperaturen weit unter 0 mit einer Trinkblase zu starten :)
    Aber ich finde es genau so lustig wenn die Leute mit schmerzverzogenem Gesicht versucht den angefrorenen Trinkflaschenverschluss mit den Zähnen zu Öffnen.

    Der Winter ist einfach eine sehr amüsante Jahreszeit.

    Wir müssen am Wochenende etwas unternehmen, denn ich bin irgendwie zu nichts gekommen.
  • ich könnte dir fitness studio anbieten :-). zum MTbiken wirds bei mir dieses WE nicht reichen :-(
  • Bei mir wirds dieses We auch nichts, hab immernoch Rufbereitschaft.

    Und ich hab meinen Trinkschlauch ja problemlos aufgetaut gekriegt (zwischen Rücken und Rucksack geklemmt und zwei Minuten später war wieder alles getaut).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum