frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tausche Winter MTB gegen Pivo

bearbeitet January 2013 in Handelszone
Hej

ich hab ein Winter-MTB abzugeben, welches nicht komplett montiert ist. Lenker mit Anbauteilen (Bremse, Schaltung, Vorbau) musste ich abschneiden, weil die Kombis festgeatzt sind. Müsste man also Zeit investieren, um die abzumachen.

Somit gibts: Stahlrahmen (nicht ganz Baumarkt, aber auch nicht ganz Chromo) mit Sattelstütze und Sattel, Schaltwerk, KEIN Umwerfer, montierte Gabel, dazu einfacher Laufradsatz mit relativ abgefahrener Kasette, den Lenker + Vorbau mit Schalt/Bremsteilen, Schutzblechkonstruktion der einfachen und improvisierten Art, und, falls gewünscht: ein anderer Lenker (hab ich noch da), ein Schwalbe Ice-Spiker (fahrbar, aber am Draht repariert), normale 0815 MTB-Mäntel und wenn ihr noch irgendwas braucht, guckmer in die Kiste...

Zusammenfassung: mit 3-5 Stunden investierter Arbeit hat man ein schönes Winter-Arbeitsrad, welches vermutlich nicht so schnell geklaut wird.

Tausch gegen einen Kasten Pilsner Urquell, anguckbar im Hechtviertel auf der Hechtstr.

Grüße,

David
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum