frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 03.02. 11:20Uhr Wilischrunde

Hat jemand lust au eine Runde?

Borsberg und Weißeritzhänge würde ich ausschließen wollen, die Fahrt am Abgrund stresst immer so bei Nässe.
Samstag gibt es noch Nachschub von oben damit der Untergrund am Sonntag auch die richtige Konsistenz hat :D

Kommentare

  • icke! kann aber noch ni sagen wann und wieso!
  • könnte mir so eine schöne wilischrunde vorstellen!
    12 Uhr Heidenauer Bahnhof treff? oder ist das zu spät?
  • Lieber spät als Nie.

    Dann machen wir das so.
  • Ich schau mal wie es läuft evtl. komm ich auch mit, ich sag aber nochmal bescheid.
  • schade, wenn ihr eher starten würdet, würde ich mitkommen. müsste spätestens 16:30 zu hause sein. könntet ihr beiden auch eher?
  • bearbeitet February 2013
    Dann treffen wir uns 11:20uhr am Bahnhof
  • hab mich mittlerweile entschieden, das wochenende in freiberg zu bleiben, da das wetter sehr fragwürdig wird und es die 30-40 min auch nicht machen. habt spaß!
  • bearbeitet February 2013
    Setzt man einmal für 2 Wochen aus und schon ist man auf der eigenen Hausrunde der letzte :(
    @Robert: Beim Soldatengrab warst du sogar noch schneller als vermutet, vor der Kurve waren es bei mir 44km/h und im Auslauf 52km/h.

    Hier ein paar Zahlen:
    large_statistik.png?0
    Darf hiermit verglichen werden: Wilischtour 13.01.

    Unsere Optimierung der Routenführung hat nur für +50hm gereicht. So kommen wir immerhin auf 850hm ;)

    Die Pausenzeiten kommen durch Forstarbeit zustande, da keiner aufräumen will, haben wir das einfach gemacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum