frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 09.02. 11:20Uhr Wilisch Fototour

Da am Wochenende mal keine 30cm Schnee liegen, will ich eine Wilisch Wintertour machen. Bei den Milden Temperaturen sind auch ein paar Pausen für Fotos drinn.
Zugegeben hab ich fast kein Bild von der Wilischtour da ich selber zu egoistisch bin um mitten auf den schönsten Trails für ein Foto anzuhalten ;)

Kommentare

  • Wie lange soll die Tour dauern?Wann wäre Start?
  • Es wird wohl die ganze nacht durch schneien, könnte also durchaus spaßig werden.

    Wann und wo würdest du starten?
  • au, ja das klingt lustig =)

    Wann gehts wo los meister?
  • bearbeitet February 2013
    Da keiner Wünsche geäußert hat, machen wir es so wie letzte woche 11:20uhr Bahnhof Heidenau.

    Die Tour ist 34km Lang, mehr nicht ;)
  • Das klingt gut ,da bin ich dabei.....Nichts mit 100Km;-)
  • bearbeitet February 2013
    Wie mein Kalender mir gerade mitteilte hab ich morgen 13-14Uhr Uni...
    Kann also leider nicht mit kommen :-(
    Euch aber natürlich viel Spaß und Erfolg ;)
  • Viel spaß in der Uni.
  • bin dabei. werde aber schon in zschachwitz aus dem zug steigen, wg zonengrenze. könnte also vllt. erst 11:25 am bahnhof sein.
  • Ich hab mich zwar zusammen reißen können, aber beim Weg hinunter in den Lockwitzgrund und vor allem am Hang des Lockwitzgrund war ich wieder zu egoistich für eine Flowunterbrechung zwecks Foto. Aber ansonsten sind recht viele entstanden, ich schau heut abend mal welche gewurden sind.
  • bearbeitet February 2013
    Ich bin alle......
  • bearbeitet February 2013
    34km :D

    large_statistik.png?0
  • sind schon fotos fertig? *quengel*
  • bearbeitet February 2013
    sind ja teilweise richtig geile bilder geworden. will ni wissen, wie lange ihr für die runde gebraucht habt, bis die ganzenbilder im kasten waren :-).
    Carsten könnte mit seinem Outfit am 13.02. in DD auch in den Autonomen Block passen, die Bilder von Matthias sind fahrtechnisch aufschlussreich und die besten Bilder hat ja Axel; der Stoppie in den Spitzkehren vom Lockwitzgrund mit umsetzen hat was, genauso wie der Luftdruck vom HInterade bei dem letzten Bild (bei der Senke unter der Autobahn) :-)
  • Hey Hey , im Autonomen Block?:-)Es sind wirklich schicke Bilder geworden.War aber auch eine geile Tour,bei besten Bedingungen.
  • bearbeitet February 2013
    Das mit dem Licht ist immer so eine Sache. Aber da man sich das bei einer fortlaufenden Tour nicht aussuchen kann, hat man einfach nur Glück oder eben Pech.

    Paar bunte Klamotten würden aber auch bei nassem Wetter mit geschlossener Wolkendecke ein hübsches Bild machen.
    Hab da so meine Lieblingsmotive:
    http://fotos.mtb-news.de/p/1077671
    Den Karsten kann man im Gegensatz zum Karsten im Autonomen Look, vor jeden Hintergrund stellen ;)

    Noch lieber sind mir solche Leute
    http://fotos.mtb-news.de/p/1215977
  • bearbeitet February 2013
    [cite] Core*tex:[/cite]die Bilder von Matthias sind fahrtechnisch aufschlussreich
    :( was solldn das heißen...?
    bloß wegen dem einen fuß da draußen... :D
  • bearbeitet February 2013
    [cite] mathijsen:[/cite]
    [cite] Core*tex:[/cite]die Bilder von Matthias sind fahrtechnisch aufschlussreich
    :( was solldn das heißen...?
    bloß wegen dem einen fuß da draußen... :D

    ... ja ... auch :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum