frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch- 13.02.2013

Wie siehts aus mit einer Feierabendrunde?

erster Vorschlag 17:00-17:30 am Schillerplatz und dann gemütlich durch die Heide, eventuell auch mal ein paar andere Wege ausprobieren =)

Kommentare

  • Bin dabei.
  • Hab grad mein Bike Generalüberholt :-),wäre sicher auch 17.30 dabei.
  • Hallo,
    würde mich auch gern mal mit anschließen. Hoffe, dass ich euch nicht ausbremse.
    Von der Startzeit her könnts knapp werden bei mir. Wenns aber nicht später geht, würde ich´s versuchen, zu schaffen.
  • Ich möchte wissen wer hier die Gerüchte verbreitet, jeder der sich in die Mittwochsrunde einklinkt, hat Angst zu langsam zu sein. Das sagt ihr doch alle nur zur Provokation :D

    Bei uns gilt wie immer Kontaktkette, wenn der letzte langsamer wird, dann wartet der Vordermann und so weiter.
    Uns war noch keiner zu langsam und wir musten noch keinen im Wald zurücklassen.
    Bergauf schieben, ist keine Schande, wird aber notiert ;)
  • 17:30 Uhr dabei.
  • Falco,dein Ruf eilt dir voraus!!!!;-)
  • ... und wir mussten noch keinen im Wald zurücklassen.
    Zur Not müsst ihr mich eben die Woche drauf wieder einsammeln. :D

    Wenn die Mehrheit für 17.30 ist, werde ich auch sehen, dass ich das hinbekomme.
  • Bleibt es heute bei 17.30?Ich könnte heute aber auch schon 17Uhr .
  • bleibt bei 17:30
  • Bin dann auch mit dabei :-)

    Falls gewünscht, fällt mir auch ne Strecke ein.
  • totweg ... totweg ... totweg (vielleicht kann der truppenführer diesen mit einbauen?)

    er hat uns bei der letzten scheeausfahrt bezwungen... heute muss er dran glauben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum