frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] XTR Shifter, Magura Bremsbeläge, Truvativ Kurbel-Set

bearbeitet February 2013 in Handelszone
Habe aufgeräumt und verkaufe die folgenden Bike-Teile, die nun schon eine ganze Weile herumlagen:

-Shimano XTR Shifter 3-fach (SL-M950)
P1210010_bearb.JPG
P1210012_bearb.JPG
Ein älteres Modell, von mir persönlich nie gefahren. Dürfte topp funktionieren.
Preis: 20 €

-2 Paar Magura Bremsbeläge Typ 5.1 (Disc), neu
P1210009_bearb.JPG
Beide Paare neu und originalverpackt, inkl. Sicherungsstift, Performance-Mischung.
Preis: 20 € für beide Paare

-Kurbelset von Truvativ: Hussefelt Kurbel 170 mm, Holzfeller Pedale, ISIS-Innenlager
P1210005_bearb.JPG
Die Kurbel wurde zunächst für Dirt und Street eingesetzt, die letzten Jahre war sie jedoch mit dem dafür neu beschafften Innelager in einem Tourenrad unterwegs! Optisch haben vor allem die Pedale schon etwas gelitten, von diesen löst sich die Beschichtung ab. Die Schraub-pins sind alle drin, etwas Rostansatz zeigt sich dort. Ich bekomme die Pedale nicht aus den Kurbeln herausgeschraubt und kann daher weder Kurbel noch Pedale einzeln hergeben. Für versierte Hobby-Schrauber sollte es aber ein lösbares Problem sein. Das Innenlager (Truvativ Sealex Spline XR, BB-01-SPXR-115H) ist bisher nur im Tourenrad gelaufen.
Ich verkaufe dieses Set nur im Paket. Wie abgebildet ohne Kettenblatt. Es besteht Bastelbedarf!
Preisvorstellung: 40€ komplett

Bei Interesse einfach kurz anschreiben!

Beste Grüße,
der Holzbiker

Kommentare

  • Ich leg ma meine Hände auf die XTR-Shifter - kurze Frage dazu: 8-fach? Neu oder gebraucht?
    André
  • Wie beschrieben handelt es sich um einen 3-fach Shifter (links), gebraucht.
  • betr.: xtr shifter
    ich stell mich mal für einen freund hinten an.

    ronny
  • Hi, bin beim Shifter raus, dachte wäre ein Set ;-)
    André
  • Hallo Leute,

    nach zögerlichen Meldungen liegen die Teile noch immer bei mir herum. Auch der XTR-Shifter. Bei Interesse gern weiter melden bei mir.

    Holzbiker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum