frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 27.02.2013

Die Mittwochsfeierabendrunde ist wieder drann =)

Startpunkt: Schillerplatz?
Startzeit: 17:30 Uhr ?
Endzeit: ziemlich genau 20:00 Uhr

Wer hat lust? Routenvorschläge und Mitfahrer sind willkommen, Helm ist pflicht ;-)

Kommentare

  • Eine Runde im Alaunpark dauert sicher schon 15min :D
    Wir sollten jede nur erdenkliche Form von Anstieg meiden, sofern das in der Heide so ausschaut wie auf meinem Arbeitsweg.

    Ich bin gespannt was uns erwartet.
  • bearbeitet February 2013
    es muss ja gemacht werden .. ;-)
    bin mit dabei

    (Zeit und Ort für mich perfekt)
  • Werd wohl auch aufkreuzen.
  • mir ist leider was dazwischengekommen, werd nicht mitkommen können :-(.
    viel spaß euch, bin auf den Bericht gespannt!
  • Trotz 50km/h spitze haben wir es nicht geschaft bei nur 200hm auf einen Schnitt von über 7km/h zu kommen :D

    large_statistik.png?0

    Das soll uns mal einer nachmachen ;)
  • na die zurückgelegte Distanz kann nicht stimmen, mein Hinterrad hat bestimmt locker das doppelte bis dreifache zurückgelegt... Der Nasse Schnee war echt übel zu fahren...
  • uiuiui, das klingt (und die Statistik zeigt es) nach bestialischen Bedienungen!?
  • bearbeitet February 2013
    Der erste Hügel der Tour, bei der Hase und Igel Runde war schon nicht machbar :D

    Mit dem Mordgrund hatten wir dann eine lösbare Herausforderung für Bergauf gefunden. Über den gesammten Tourverlauf waren wir auf den kleinsten 3 Gängen unterwegs.
  • What? Das waren nur 200 hm? ... kann ja garnicht sein.

    ...Naja wobei; wenn man mit einbezieht, dass wir jeden einzelnen Höhenmeter in gefühlt je miiiiiindestens 5 Minuten mühsam erkämpft haben kann das schon hinkommen.

    Alles in allem wars ne lustige Tour mit vereinzeltem Gefluche und über die gesamte Strecke höchst mysteriösen schlangenförmigen und bisweilen noch abstrakteren Fahrspuren :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum